chhtz1969 Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 fuer informatiker gibts genug, aber kaufmann/-frau??? antworten bitte an marija.deskoska@gmx.de danke!!! ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanders86 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo @ all hat evtl jemand die Lösungen der Abschlussp. Sommer 2008 für AWE in Bayern? mfg Flanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unique489 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hi Leute Ich suche sämtliche FIAE AP (Hauptsächlich G1) für meine Vorbereitungen... Wenn Möglich mit Lösungen! Um eingehende Emails bin ich sehr dankbar! m1chael.r@gmx.de Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuryel Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Huhu, also letzten Mittwoch war es ja dann endlich soweit mit der Zwischenprüfung. 4-6 Wochen soll das nun dauern bis die die Ergebnisse haben. Hat vielleicht jemand die Lösungen für FIAE bereits jetzt ? Würde mich sehr freuen => hommelden@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandro20 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Servus zusammen, hab jetzt als FIAE im Mai meine Abschlussprüfung. Hat da jemand vielleicht etwas Material? Also Abschlussprüfungen von aus den Vorjahren? Meine E-Mail: cybork2002@gmx.de Danke für alle die mal nachschauen. ;o) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirubur Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach Prüfungen (mit Lösung) für IT-Systemkauffrau. Gerne auch die Zwischenprüfungen mirubur@yahoo.de Vielen Lieben Dank im Vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icedancer Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hallo, ich schreibe auch dieses Jahr die Abschlussprüfung FISI und wollte fragen ob jemand welche hat von vorherigen Jahren mit Lösungen? Wenn ja einfach an diese Email schicken bauer.jasmin@online.de... Vielen Dank schon mal im vorraus, wenn was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaddyDiesel Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hallo, Ich suche sämtliche FIAE Abschlussprüfungen für meine Vorbereitungen... Wäre cool, wenn sich jemand melden würde... Email: daddydiesel@web.de Vielen Dank schonmal im Vorraus...Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webdepp Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hi zusammen, auch ich benötige noch dringend Abschlußprüfungen (FIAE) der letzten Jahre (2000-2008). Wäre jemand so nett, mir diese zukommen zu lassen. E-Mail: tm[AT]mxp.de. Vielen Dank im Voraus, Gruß, Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark-John Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Suche Abschlussprüfungen FISI Sommer 2008 und Winter 2008/2009 bitte an Ranma15[AATT]gmx[dot]de danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny_d Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Suche abschlussprüfungen der letzten Jahre für Anwendungsentwicklung bitte an SchulzeMarc@gmx.de Danke!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluewave84 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich suche ebenfalls Lösungen für die Prüfungen der letzten Jahre für Fachinformatiker Systemintegration. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand zuschicken kann. bluewave19m(aatt)aol(punkt)com Vielen Dank schon mal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik87 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 bitte alles was ihr an abschlussprüfungen für fisis habt an fat_erik[at]hotmail[dot]com DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deep911 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hi, Also ich such die Prüfungen aus dem Jahr 2008 und 2007 für FISI´s. Wäre super wenn mir das wer zukommen lassen würde. deep911@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beatzaholics Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hi, ich könnte auch noch AP Prüfungen von 2008 gebrauchen. Schreibe meien FIS AP im Mai. Vielen Dank schon mal im voraus.. und für die die auch im Mai schreiben...gutes gelingen... bye Philipp ( mail[at]philippguenther[dot].com ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
breeZer87 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hallo, ich hätte auch interresse an der FIAE AP Sommer 2008. FISI würde mir für GH2 und WISO auch erstmal reichen. Wär super, wenn mir die jemand zuschicken könnte. Vielen Dank Yvesschwarz(at)hotmail(dot)com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zhlb Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Wer die Lösungen schon hat bitte an zh_lb@yahoo.com thx A lot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flipsei Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich schließe mich mal der Meute an bräuchte ebenfalls die Prüfung und Lösung der Winterprüfung 2008 e-mail bitte an paul.gamer@web.de Vielen Dank schonmal im vorraus. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BLACK- Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hallo, ich könnte ebenfalls Prüfungen zum lernen gebrauchen. Wär schön wenn mir jemand welche schicken könnte. E-Mail: info@black-soft.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayBeCool Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hi, bin auch auf der Suche nach den Abschlussprüfungen FIAE der letzten paar Jahre, müsste mal langsam mit der Vorbereitung/Lernen anfangen. Wär spitze wenns jemand schicken könnte Mail an: tmm811@gmx.de Gruß, Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo2kx Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 hi, suche auch Abschlussprüfungen + Lösungen für FIAE. Wäre echt toll wenn mir einer welche zukommen lassen würde an neo2k2@arcor.de. Schonmal im voraus vielen dank! mfg chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jack_bauer111 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo zusammen, den meisten sollte inzwischen bekannt sein, dass es bei uns in BW die Uhren und damit dir Prüfungen anders laufen als sonst wo in Deutschland (Bayern eventuell auch...?). Sollte es jemanden geben, der eventuell alte FISI Prüfungen hat - ganz egal ob GA I, GA II, WISO, D, GK und und und..., und ganz egal WANN!!! - bitte her damit. Ich suche mich schon seit Tagen tot und finde einfach nur ganz wenig Material dazu. Also nicht einmal wirklich Aufgabe dazu, die jemand kurz nach einer Prüfung in ein Forum gepostet hat, ohne dazu das Aufgabenblatt vor sich zu haben... (hoffe, es ist klar geworden, was ich damit meine). Es müssen also keine offiziellen Prüfungen sein, wenn sich jemand mal die Aufgaben von damals irgendwie notiert hat (mit Angabe der Prüfungsart + dem Jahr) wäre ich demjenigen schon sehr sehr verbunden. Adresse ist jack_bauer111@web.de Vielen vielen Dank schon einmal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerspaner90 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo Leute, ich habe mal eine frage und zwar: ich habe ghört dass man die 2009 Zwischenprüfung Zerspanungsmechaniker schon irgendwo herunterladen kann, die ist nächste woche weiss vielleicht einer wo man die runter laden kann???? Wäre sehr nett für Rückmeldung! An T.Emhardt@gmx.net vielen dank im voraus. Gruss T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uter Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo, suche Abschlussprüfungen und Lösungen für FIAE, je mehr je besser ;-) E-Mail: uter@top-side.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thubbi Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 huhu, suche auch abschlussprüfungen. Wäre nett wenn einer mir ne Info zukommen lässt. Will früh mitm lernen anfagen cskiddie01@gmx.de dankeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge