Fernando Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hi @ all, suche auch wie meine Kollegen die Prüfungen und die Lösungen der letzten Jahre für Fachinformatiker (Systemintegration), da 2010 die Prüfung ansteht. Wäre über eine Mail sehr dankbar! ;-) cycler@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bayernhugo Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo, ich wäre auch sehr dankbar über Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre. (ITSE) Prüfung rückt immer näher (Prüfung 2010). Bin über jede E-Mail sehr Dankbar: bernau-peiting@t-online.de Vielen Dank im Voraus bayernhugo Bearbeitet 30. Dezember 2009 von bayernhugo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0---c-!Ts(--- Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 auch ich wäre über jede prüfung dankbar. Bin FIAE und habe am 03.03.2010 zwischenprüfung:old meine mail ist bonditsch[bei]web[punkt].de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mastermind85 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Hi an alle, guckt doch mal in die Mailingliste,dort gibts ne Menge Prüfungen . Bearbeitet 3. Januar 2010 von Mastermind85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey1987 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Servus Leute, kurze E-Mail an mich und ihr werdet glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giaslittleworld Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo, ich bräuchte ein paar Zwischenprüfungen. Ich bin Anwendungsentwicklerin und im März geht es los. Stehe leider noch etwas zu sehr im Wald. :old Wäre wirklich sehr nett! missy1000000@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pta Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Falls noch jemand so nett sein könnte: pruefungen@trash-mail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audionaut Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hey Dudes! Auch ich wäre dankbar für Prüfungen vergangener Tage. Ich schreibe meine im Mai 2010 und werde dann FI/SysInt. . Mails an: Roland_Keating_2002@Yahoo.de Vielen Dank! R.P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wstenfuchs Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Huhu Wäre super, wenn mir auch jemand Prüfungen + Lösungen zuschicken könnte. Mache gerade meine Ausbildung zum FiAe und habe im Mai dann meine Prüfungen. Nehme auch gerne Prüfungen aus anderen Richtungen (FiSi usw). E-Mail: Wstenfuchs@web.de Vielen Dank Wstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixmax Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Suche Abschlussprüfung für Fachinformatiker inkl. Lösung ab Sommer 2007 bis jetzt. Wenn wer was hatt... bitte bitte an max.lindl@hotmail.de Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitballz Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hi Leute Ich suche sämtliche FIAE AP (Hauptsächlich G1) für meine Vorbereitungen... Wenn Möglich mit Lösungen! Um eingehende Emails bin ich sehr dankbar! Pitballz@web.de Gruß Markus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seles Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Systemintegration der letzten Jahre. Wenn mir die jemand an webmaster@izray.de schicken könnte würde ich mich sehr freuen. MfG Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HasanSas11 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Suche auch die Abschlussprüfungen und lösungen der letzten Jahre für Systemintegration. Würd mich echt freuen wenn ihr mir das per PN, Email senden könntet. hasansas11@hotmail.de Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus_LES Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich benötige Zwischenprüfungen für IT-Systemkauffrau. Wäre nett, wenn jemand von euch mir den Downloadlink per pm schicken könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drhallo Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Bräuchte die letzten Abschlussprüfungen (+ Lösungen) für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Entweder per PM oder an t9VPsTOLcnbznoif@RYou.OnLateDOTcom3.info (Sieht zwar komisch aus ist aber so ) Wäre toll! mfg Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EL CHICO Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 98 - 2008 FiSi ZW ... einfach ne mail an EL_CHICO@double-gamers.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cletus Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 bräuchte die zwischenprüfungen für FIAE. Wär super wenn sie jemand schicken könnte: h1r7tlu5wyrr1dl@jetable.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmokSnurf Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo ich benötige Prüfungen für IT-Entwickler/IT-Berater also der "IT-Meister" oder auch Operative Professional genannt danke schon mal. butterkeksmafia@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marv100 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo zusammen, ich bin AWE und suche die letzten 5 Zwischenprüfungen zum lernen. Hab nämlich im März ZP. Bitte an c.ma63@yahoo.de senden. Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netzmonster Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hallo zusammen, ich suche dringend die zwischenprüfungen der letzten jahre bezüglich meiner vorbereitung zum 03.03.2010. ausbildung als fachinformatiker für systemintegration. bitte an nick.juettner@gmx.de senden. vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dv88 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo, ich suche DRINGEND Zwischenprüfungen der letzten 3 Jahre mit Lösungen für den Ausbildungsberuf Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Habe Anfang März meine Prüfung und möchte mich gerne ausgibig darauf vorbereiten, da einiges davon abhängt... Könnt mich gerne bei ICQ adden oder einfach die Dokumente an folgende Mail-Adresse schicken: notclan@web.de Ich bedanke mich bei euch! Besonders wichtig wären mir die Lösungen... Mit freundlichen Grüßen dv88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy90 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 suche nach Abschlussprüfungen Fachinformatiker Systemintegration (FISI) der letzten 6-7 Jahre! E-Mail: andylutgen@web.de Schonmal danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marshmallow-man Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hallo, wie so viele hier bin ich auf der suche nach prüfungen+lösungen... ich bräuchte die ZP für FI-SI (am besten bis 2000 zurück). bitte per email an: marshmallow-man@web.de danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melano Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo, suche ebenfalls Prüfungen+Lösungen Für FI-SI der letzten paar jahre bitte an diese mail adresse: chadmuska188@web.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bittegern Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo, ich suche bitte Abschlussprüfungen (Fragen und Lösungen) der letzten fünf Jahre für Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration (FISI). Mailadresse: Gluecksgriff2009@googlemail.com Schon mal besten Dank! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge