Redscorpion_0085 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Suche auch noch Prüfungen falls möglich mit Lösungen ab 04 bis heute. Und wenn jemand eventuell schon ein wenig mehr wissen sollte bitte per PN an mich. Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ptrckd Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ich bin auf der suche nach BAWÜ-wirtschaftskunde-prüfungen der letzten jahre. falls jemand etwas haben sollte, bitte pm an mich. danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albin0 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 also nochmal alle die FISI/FIA Prüfungen + Lösungsvorschläge 2001 - 2008 suchen, BITTE BITTE per PN an mich, geb euch dann die Links. Morgen noch dann ists down... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FullTimePlayer Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Servus, mir fehlen leider auch noch die AP für Sommer und Winter 2008 für FiAe.... Kann mir vielleicht einer von Euch die zu kommen lassen ? Bitte per PM oder an pille[at]cybertexx.de Ich danke schonmal im Voraus :e@sy ... und noch gutes lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bahnhofsWilli Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Winter 2008 fehlt mir auch noch für FIAE peterschneider8@gmx.net Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lamda Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Moin zusammen, ich suche die Lösung für die Prüfung 2007/2008 FISI. Hat die zufällig jemand wo liegen ? Wäre klasse... Viele Grüße, Lamda (lamda2010@googlemail.com) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammelasi Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hi, suche Abschlussprüfungen der letzten Jahre, am besten Winter 09, 08, 07, 06, 05 (jeweils Sommer und Winter und WISO). Mit Lösungen, sonst hilft es mir ja leider nix. Danke im Voraus!!!!:uli hyzmann@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bajerke Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo allerseits, ich bereite mich momentan auf die FISI-Prüfung im Mai vor und suche noch dringend Abschlussprüfungen der letzten Jahre. Ich wäre super Dankbar, wenn mir jemand Prüfungen inkl Lösungen zumailen könnte... Meine Mailadresse: steffen AT bajerke.de Schonmal im Voraus besten Dank! - Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Suche zu dem Beruf Informatikkaufmann alte Allgemeine Wirtschaftslehre/Wirtschafts- und Sozialkunde Prüfungen. Alles was ihr habt.. Sommer oder Winter ist egal! Am besten auch gleich mit Lösungen. Mail: blacki.jung1985@freenet.de Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Suche zu dem Beruf Informatikkaufmann alte Allgemeine Wirtschaftslehre/Wirtschafts- und Sozialkunde Prüfungen. Alles was ihr habt.. Sommer oder Winter ist egal! Am besten auch gleich mit Lösungen. Mail: blacki.jung1985@freenet.de Vielen Dank schonmal! *EDIT* Bundesland: Baden-Württemberg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driverthirteen Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich bräuchte noch die Abschlussprüfung von Winter 08/09 für AE. Hat die jemand? Wäre super, wenn jemand die an sreeh@gmx.de schicken kann. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sweet424 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo, hat jemand für mich die Lösungen für die Abschlussprüfung Winter 08/09. Danke schon mal. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krarjack Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Wenn jemand ein paar alte Abschlussprüfungen für SI hat wär ich sehr froh wenn derjenige mir diese zukommen lassen könnte dup@wichtig.ms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiliwii Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo zusammen, auch ich bräuchte noch die Prüfungsaufgaben + Lösungen der letzten Jahre (FISI). Würde mich freuen, wenn jemand diese mir zu kommen lassen könnte. Vielen Dank! E-Mail: goebl.m@web.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pp_coder Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo zusammen, suche dringend den Aufgabensatz zu Sommer 2007, GH1 für Anwendungsentwickler. Wäre echt super, wenn mir jemand die Aufgaben schicken könnte, die Lösung hab ich selbst. Für Lösungen der nachfolgenden Jahre (ab 2007) wäre ich auch dankbar, denn da ist es umgekehrt, da habe ich nur die Aufgaben. schmid.manuel@online.de Danke im Voraus und viel Spaß beim lernen Gruß Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
immer21 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi, suche ein Paket mit alten IHK Prüfungen (opt. mit Lösungen) für IT-SE. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinemann Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 dito .. alles was geht. besonders interessiert wäre ich natürlich an prüfungen und lösungen zum fi/ae alles bitte an spamablade@web.de :> (nein, das ist meine echte emailadresse :bimei ) besonders dankbar wäre ich über die lösungen zur abschlussprüfung winter 2008/2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KraetziChriZ Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Suche noch die Prüfungen von 2007/2008 für FiSi. Bitte per PN oder Mail an c.becker.88 at me dot com Danke! Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reloaded Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 besonders interessiert wäre ich natürlich an prüfungen und lösungen zum FI-AE bitte per email whytalicz at googlemail dot com oder pn am mich danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tmpi Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Auch ich hätte großes Interesse an den Prüfungsaufgaben + Lösungen der letzten Jahre (FiSi!) Zusätzlich bin ich noch auf der Suche nach der Lösung "WiSo Sommer 2007" Einfach alles an tobi@1337box.de Besten danke schonma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ffmc2004 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hallo, ich suche auch lezten 2 Jahre der Fisi-Prüfung (GA1+GA2-Wiso und Lösungen) ich wäre euch sehr dankbar. email ffmc2004@hotmail.com danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BananaJoe123 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Heee, bin auf der Suche nach den Lösungen für Sommer und Winter 2008. GH1 und GH2 für die FiSi´s... Bitte eben kurz per PN anschreiben :beagolisc ... wenn jemand die Lösungen hat. Danke schonmal .... Gruß Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Probi Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hi, ich suche auch lezten 2 Jahre der Fisi-Prüfung (GA1+GA2-Wiso und Lösungen). email helgeschneider5@hotmail.com Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Probi Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) doppelpost Bearbeitet 5. Mai 2009 von Probi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pan!k Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 suche wie Probi die letzten beiden Jahre FiSi (GA1&2 und WiSo) ch-ru@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge