Koboldi Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Suche alle Prüfungen der letzten Jahre für ITSK, kann auch gerne mit anderen aushelfen. Einfach nachfragen, was Ihr braucht. kobold149@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stopb Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo zusammen, suche ebenfalls die Aufgaben & Lösungen für FiSi ab Sommer 2005 (GA1+GA2+Wiso). Bitte senden an marcel.eickhoff@googlemail.com Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sassa80 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo zusammen, da wir in Baden-Würtemberg andere Prüfungen bekommen, als der Rest des Landes, suche ich explizit nach Prüfungen aus BaWü für Fachinformatiker. Wäre prima, wenn sich jemand erbarmt und mir entsprechendes Material zukommen lassen kann. Einfach per PN melden. Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LastBoyScout86 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Suche dringend Aufgaben mit Lösung aus dem Bereich FiAE der letzten 3 Jahre. Hab auch schon einige aber leider ohne Lösung, spezielles Interesse hätte ich an Lösungen zur Sommer 2008 (GH1). E-Mail lautet: fs-butcher@web.de Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netzneugierig Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ...muß in 1 Woche zur Prüfung und möchte gerne meine Ergebnisse zum GA1 Sommer 2008 vergleichen... langsam werde ich nervös...Sch...:upps danke:hells: fisicomin(at)gmail(dot)com lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walda86 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hi ihr, suche auch noch Abschlussprüfung für Anwendungsentwickler der letzten Jahr! Wäre sehr nett, wenn mir Sie eine zuschicken könnte, mit Lösungen wenn möglich. Komm aus Bayern. Meine Mail: walda33@aol.com. Würde mich über Post sehr freuen! Vielen Dank schon mal! Gruß Walda86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
418814 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 hallo, ich suche auch die lezten FIAE-Prüfungen GA1 wenn möglich mit Lösungen. olga.mail [at] gmx.net Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amoker Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo zusammen! Auch ich würde mich tierisch freuen, wenn ich zwecks Prüfungsvorbereitung einige Abschlussprüfungen bekommen könnte. Besonders die GA2 wäre mir wichtig... Meine eMail: textespeicher@yahoo.de Jede Prüfung hilft mir! ;o) Vielen Dank schonmal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krake Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Heee, bin auf der Suche nach den Lösungen für Sommer und Winter 2008. GH1 und GH2 für die FiSi´s... Bitte eben kurz per PN anschreiben :beagolisc ... wenn jemand die Lösungen hat. Danke schonmal .... Gruß Joe bräuchte ich mal !! bitte an appleloop@gmx.de danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydive Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo an alle... Auch ich häng mich hier mal an und würde mich sehr freuen, wenn jemand FISI-Prüfungen evtl. sogar mit Lösungen für mich hätte. Ich bedanke mich schonmal recht herzlich im Voraus und wünsche allen, denen eine Prüfung bevorsteht, gutes Gelingen ! Danke & Gruss Mail: tsnet2000@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sivvis Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hi, ich hätte gern die kompletten Lösungen von den folgenden Prüfungen: Alle für Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung: Abschlussprüfung Winter 2006/07 Abschlussprüfung Winter 2005/06 Abschlussprüfung Sommer 2006 Meine Mail-Adresse: aks.sivvis@gmail.com Vielen Dank im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE_09 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo zusammen! Ich suche dringend jede belibigen FIAE GA1 Prüfungen + Lösungen. Prüfungsjahr spielt keine Rolle. Bitte um Hilfe! Meine Email lautet: FIAE_09@gmx.de Vielen Dank schonmal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wupi Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wenn jemand Prüfungen und liebend gerne auch die Lösungen von 2008 hat, wäre ich sehr dankbar, wenn man sie mir zukommen lassen könnte. Am liebsten natürlich GA1 und 2 sowie WiSo (also Alles von Sommer und Winter). Ansonsten nehme ich halt alles aus 2008, was man mir so geben kann! staub.sauger@gmx.de Vielen Dank im Voraus! Lieben Gruß Wupi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albin0 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 is ja nun bald soweit =) Habe allen die noch Bedarf hatten die Links zukommen lassen. Also wer noch Prüfungen (2001-2008) mit Lösungsvorschlägen braucht, bitte per PN an mich. Ich bin übrigens auch Boardfreundschaften nicht abgeneigt... In diesem Sinne warte auf eure PN`s. PS: Sorry an die letzten 15 Leute, hat etwas länger gedauert, da ich auch gerade im Stress bin. Ein DANKE tut gut Viel Glück bei euren Prüfungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drohwer1989 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Moin, könnte mir vielleicht jemand die ITSE Prüfungen für die Jahre 2005-2008 zukommen lassen. In meiner Firma hat niemand Prüfungen geschweige denn Lösungen ...daniel-rohwer[at]gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi85 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo zusammen, kann mir jemand von euch die Zwischenprüfung FIAE von 2009 schicken, wäre super me-too@gmx.net herzlichen Dank im Voraus! Liebe Grüße, Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris0602 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo, ich suche FISI Abschlussprüfungen wenn möglich mit Lösungen. ich@chris0602.de Danke Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
usernamedroelf Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hi, ich bräuchte auch so viel wie Möglich für meine Abschlussprüfung in ein paar Tagen. Kann mir jemand abschlussprüfungen mit Lösung schicken? An: morey123@web.de Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Tim_ Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo, ich suche ganz dringend IT-Systemelektroniker Abschlussprüfungen MIT LÖSUNGEN !!! Egal aus welchem Jahr(möglichst nicht vor 2003)! Ich wäre euch sehr dankbar: wagner.tim@web.de MfG Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaagii Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 suche dringend Abschlussprüfungen für den IT-System-Kaufmann von 2003 - 2009. vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KraetziChriZ Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Das einzige was noch fehlt ist FiSi Winter 08/09 alle Teile. Wer die gesichtet hat, bitte eine PN oder Mail an: c.becker.88@gmx.net Danke im vorraus Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cerox Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo zusammen, hat einer die Lösungshinweis zu GA1 FiSi Winter 07/08 für mich? E-Mail schicke ich per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nox2222 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hey, ich suche noch die GH1 FIAE und GH2 Winter 08/09 inkl. Lösung. hätte im gegen zu von 05 bis 08 FISI FIAE IK (SK) Christian_dose@hotmail.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Achilles_Berlin Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo Leutz, hoffe ihr bereitet euch alle fleißig vor. könntet ihr mir vielleicht die Abschlussprüfungen der letzten Jahre schicken eventuell mit Lösung ? Also ab 2003 ? Wäre echt cool , und bleibt geschmeidig E-mail : el-grecko44@gmx.de Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7rA5h Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hi, ich suche auch Prüfungen für FIAE + Lösungen. xbillabongx@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge