skriptkiddie Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo Hat noch jemand Prüfungen für Fachinformatiker/Anwendungsentwickler?? Nehme gerne alles (alle 3 Bereiche) mit Lösungen aus allen Jahren. Bitte an alex@party-map.de schicken. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horrst Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hat jemand Prüfungen für Informatikkaufmann? Email: mugs87@web.de Wäre echt nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knoxFOX Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ist es normal das hier jeder seine Mail postet anstatt zu warten bis einer diese als Beitrag einfügt und somit nicht xxx Mails versenden muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zui2000 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ist es normal das hier jeder seine Mail postet anstatt zu warten bis einer diese als Beitrag einfügt und somit nicht xxx Mails versenden muss? Einfach mal erkundigen..... die Prüfungen gehören der IHK und dürfen nicht veröffentlicht werden. Einfach dem Ausbildungsbetrieb sagen, dass er mal ein paar Exemplare bestellen soll. (wird aber nun zu spät sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Einfach mal erkundigen..... die Prüfungen gehören der IHK und dürfen nicht veröffentlicht werden. Nein. Die Verwertungsrechte an den alten Prüfungen hat der U-Form Verlag, der inzwischen so viele alte Prüfungen hat, dass er sie sogar verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zui2000 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Egal wer abkassiert, einer machts immer. Ob nun Westermann oder U-Form. hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knoxFOX Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ok ich dachte jetzt die wären danach frei verfügbar... Wäre nett wenn mir eventuell auch noch jemand irgendwelche zukommen lässt. meinemailfueralles@gmx.de [ich fange dieses Jahr erst an mit der Ausbildung] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psychomantis Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 hi leute, suche dringend die lösung für den wiso teil sommer 07, wäre echt nett wenn den hier jemand posten könnte... danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seskahin Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 hast post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smoki Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hi leutz könnte mir mal bitte wer die Prüfung fürn Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung von 2006-2008 zuschicken. Lösung wären auch cool wenn die dabei wären. mail: smoki23@gmx.de thxz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 servus ich bräuchte nur die aufgabenstellungen von der zwischenprüfung 2009 fiae. lösungen sind mir vorerst egal wär super wenn mir jemand eine pn hier schicken könnte mit einem link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike_ss Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 suche die Abschlussprüfungen von den FIAEs am besten von den letzten 3 jahren .. danke.. mit lösungen bitte .. danke mike_ss@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Myers Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Fals jemand heute die Maiprüfung bekommt Fachinformatiker Bereich egal der hat was gut bei mir fals ich was bekomme Myers321@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herrlich Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hi, wäre Super wenn mir jemand die Prüfung Sommer 08/Winter08/09 schicken könnte. GA2 und ITSE GA1. Wiso wäre auch nicht schlecht von den Jahren. david.xana@googlemail.com mfg Herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chuck Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Fals jemand heute die Maiprüfung bekommt Fachinformatiker Bereich egal der hat was gut bei mir fals ich was bekomme Myers321@gmx.de Dito chucky4u@linuxmail.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaddyDiesel Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Fals jemand heute die Maiprüfung bekommt Fachinformatiker Bereich egal der hat was gut bei mir fals ich was bekomme Myers321@gmx.de Jungs aber hallo dann bitte auch PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike_ss Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 hey vergiss bitte mich nicht die Prüfungen zu schicken falls du die hast danke. mike_ss@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redscorpion_0085 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Da bin ich auch dabei. Wer die haben sollte bitte auch an mich schicken: hack2@web.de Werd mich natürlich entsprechend B€danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch3MmY Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ich hätte auch gerne die vom 12.05.2009 webmaster@schemmy.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckorsawe Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Da schließe ich mich doch mal an .. Hätte die Fragen von 12.5.2009 auch gerne, wer nicht ckorsawe@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tr0x Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo, für mich gilt natürlich das selbige ;-) FloppY110@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janeck Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ich würde sie auch gerne haben wollen janeckinternet@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaagii Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ja wer will sie nicht gerne haben ... also auch bitte an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondege Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Wenn die jemand hat, bitte an dondege99@googlemail.com oder per PN.. Würde mich dann natürlich auch entsprechend Bedanken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jancito Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 schon jemand erfolgreich etwas bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge