Eduard Dauenhauer Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo! Habe am Anfang des Jahres mit meiner Umschulung angefangen. Da ich Neueinsteiger bin, bleibt mir nichts anderes übrig, als den ganzen Tag bis in die späten Abendstunden zu lernen. Vielleicht kann mir jemand mit Klausuren - und Prüfungsfragen aushelfen, damit ich weiß was ich lernen muss. Für die Mühe vielen Dank! Werde selber Klausuren zu Verfügung stellen, wenn das erste Semester gelaufen ist. Vielen Dank! eduarddauenhauer@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ricko Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo, ich suche auch allgemeine Prüfungsfragen (Subnetting - TCP/IP - Win 2003 Server...ect). Wäre dankbar für jede Unterstützung. winwin@email.de Viele Grüsse Ricko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven2k Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hiho, ich wollte einfach mal reinfragenob jemand die Prüfungsaufgaben der oben genannten AP hat. Lösungen sind nicht notwendig. Mit der bitte um eine PM MFG sven2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xfrostx Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo, ich suche auch allgemeine Prüfungsfragen (Subnetting - TCP/IP - Win 2003 Server...ect). Wäre dankbar für jede Unterstützung. winwin@email.de Viele Grüsse Ricko ebenso smauro20@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boom12IH_K Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Suche auch noch die AP für Fisi Sommer 2009 Besten Dank Bearbeitet 11. Juni 2009 von Boom12IH_K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoMiK Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Suche eigentlich nur die Lösungsvorschläge für 2009, falls es schon welche gibt. romik2k@web.de Schon mal vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
partitionist Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hat jemand die letzte Prüfung für Anwendungsentwickler parat ? j2plus@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeeD Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hey hey, ich suche die letzte Prüfung(Sommer 2009) inklusive Lösung (am besten FIAE). Kann mir die jemand zuschicken? Phil.Roesner@gmail.com dankee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloOceans Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hi ich bin auf der Suche nach aktuellen Abschlussprüfungen (am besten der letzten 5 Jahre mit u.a. der aktuellen Sommer 09) + Lösungen wenn möglich? (am besten FIAE, dass wär echt super!) Bitte schickt mir ne PM oder einfach an meine Mail ! Tausend Dank schon mal im Vorraus! Nobodyfg@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kre8ture Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich hätte auch gerne die Lösungen (FIAE) von 2009 (Sommer). =) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DashDevil Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo, ich suche die Prüfung und die Lösungsvorschläge für die zuletzt durchgeführte FISI Prüfung Winter 2009/2010. wenn schon vorhanden bitte an dashdevil@gmx.de Danke im voraus Dash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doublefragger Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ich bin auch auf der Suche nach der Musterlösung für die AP Sommer 2009. Aber besten für den ITSE, aber GA2 und WISO würden mir auch schon helfen Besten Dank im Voraus :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKayo Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo, ich suche die Prüfungen Sommer 2009. Fisi und ITSE+Lösungen GA1,GA2 und WISO Wer was hat bitte per Mail schicken! Dankeschön! kevin.neuber@gmx.net Gruß Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ergoproxy Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hiho Einmal: Sommer2009 FIAE GA1+GA2+Wiso bitte Gibts dazu auch schon Lösungen? Alles Gute! anox@binbash.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrecker Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hi, ich suche FISI Abschlussprüfungen ab 2003 + Lösungen wenn möglich. florian.geisel@hotmail.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emmsinator Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Guten Abend, ich suche auch die Abschlussprüfungen ab 2006 für FISI. Gut wäre auch, wenn die letzte Zwischenprüfung also Frühjahr 2009 inkl. Lösungen mit bei wäre. Das wäre echt klasse! Vielen Dank schonmal. Bitte mail an der_emme@yahoo.de Lg emmsinator ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erklaerbaer1 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Hallo, kann mir jemand die Lösungen für die GA1 und die GA2 der FIAE-Abschlussprüfung Sommer 09 schicken. Mail: erklaerbaer1@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tree-flower Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Hallo, kann mir jemand die Lösungen zu GA1 und GA2 und evtl. Wiso für die FISI Abschlussprüfung 2009 schicken? Mail: tree-flower@web.de Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkday Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hi Ich wäre auch dankbar wenn mir jemand die Lösungen der Abschlussprüfung 2009 FISI schicken könnte. dzeitler@gmx.de danke schonmal. Gruß darkday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast makasch Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 ich würde mich über die letzte abschlussprüfung von den IT-SE freuen. email: kaschkemarcel@googlemail.com :):) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
partitionist Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hat jemand die letzte Prüfung, wäre sehr dankbar !!! j2plus@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
myli Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 mir bitte auch info@seiboldsoft.de am besten alles was ihr habt.. zum üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stibo Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo zusammen, ich suche auch Zwischen-/Abschlussprüfungen für jeden Bereich ab 2004+. Fachrichtung Systemintegration, einfach alles was Ihr habt, egal ob mit oder ohne Lösungen, das wäre super! Bräuchte Übungsmaterialien und würde mich über jede Post freuen. Bitte an stibonator@gmail.com - besten Dank! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bonaqa Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo, auch ich suche zwecks Vorbereitung auf meine anstehende IHK-Abschlussprüfung FIAE im Januar noch Prüfungen (mit Lösung) aus den Vorjahren. Bitte an dark.gift@arcor.de senden. Vielen Dank vorab an alle, die nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
classicleon Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Wäre auch super wenn mir jemand die Prüfungen ab 2004 schicken könnte. Sowohl Zwischenprüfung als auch AP am besten mit Lösungen. Danke für die Hilfe Jungs.... Manuel-Emmerich@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge