kuchelo Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hi ich suche auch von den vorjahren die ihk prüfungen fisi also ab 2003 - einschlislich sommer 09 mit lösungen! denn die würden mir mit sicherheit ziemlich helfen... und wenn einer die hat kann er sie an kuchelo@hotmail.de schicken... ihr könnt mich auch unter msn live messenger adden und so das geht wesentlich einfacher denn der ordner wird groß sein... also bitte an kuchelo@hotmail.de !!:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muecke123 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo!! Suche auch dringend Abschlussprüfungen für FISI von den letzten Jahren! Meine E-mail: dirkbaldung@online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dv#u023 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Guten Tach, Kann mir einer Prüfung und Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration schicken? E-Mail it-black@gmx.de Vielen Danke Dv#u023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyah Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hi, auch ich suche die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Wenn möglich alles ab 2000, ansonsten alle die ihr habt. Schon mal vielen Dank im Vorraus! darki1337[at]hotmail[dot]com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToAddY Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo, ich würde mich ebenfalls sehr über die letzen paar Zwischen- und/oder Abschlussprüfungen für den IT-System-Kaufmann (evtl. Bayern??) sehr freuen, da ich meine Ausbildung von 3 auf 2 Jahre verkürzen werde und somit Mitte nächten Jahres Prüfung schreibe und schon mal mit den Vorbereitungen anfangen möchte. Bitte per Mail an: torty222@hotmail.com Vielen Dank im Voraus Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypha Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo zusammen, ich suche derzeit nach Zwischen- sowie Abschlussprüfungen für den FIAE, bin für jede Hilfe dankbar. In nem halben Jahr ist es bei mir mit der Zwischenprüfung soweit. Meine E-Mail: cy@klick-winkel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domstor Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hallo kollegen, um mich für die bevorstehende fisi-zwischenprüfung entsprechend vorzubereiten, würde auch ich gerne vorab ein paar alte prüfungen durchgehen. Wäre super, wenn mir der ein oder andere etwas per e-mail zukommen lassen könnte. wenn möglich aus bayern und am besten mit passender lösung zur jeweiligen prüfung. hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. dodo-bogner@gmx.de danke im voraus und beste grüße Dominik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrFlip Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo, ich habe bald meine Zwischenprüfung für FiSis in Sachsen und würde mich über ein paar Prüfungsaufgaben bezüglich der Zwischenprüfung freuen. Bitte passendes Material an: bademeister90@gmx.de senden. Vielen Dank schonmal im Voraus. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick-Hax Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Moin, Kann mir einer Prüfung und Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration schicken? E-Mail Xeon03@web.de vielen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matix Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 hallo, Mich würden alle AP mit Lösungen (FIAE) ab Jahr 2005 aufwärts interessieren. schon mal vielen dank. jmatix@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hero4Hire Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo zusammen! Ich hätte auch gerne alle APs (nach wenn möglich mit Lösungen) ab 2005 aufwärts. hero4hire@online.de Danke! Hero4Hire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trigapo Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Also hab meine Ausbildungszeit verkürzen lassen und jetzt muss ich so mal eben nach dem ersten Lehrjahr am 30. September die Zwischenprüfung absolvieren brauche hilfe kann mir jemand die Prüfungen+Lösungen Fachinformatiker AE (Zwischenprüfungen + Abschlussprüfungen) der letzten jahre zukommen lassen? trigapo@mail.ru trigapo@rocketmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy90 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo! Ich suche nach Abschlussprüfungen für FISI der letzten Jahre! andylutgen@web.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paga2k7 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo Allerseits! Ich stehe vor der mündlichen MEP und würde mich freuen wenn mir jemand die Fachqualifikationen der FISIs ab 2000-2009 zukommen lassen könnte. Ein herzliches Dankeschön schon einmal im Voraus! liebe Grüße paga p.heidtmann@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolly91 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich suche Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für FIAE. Hat vielleicht jemand welche, wär ganz cool. Meine mail : rouly@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorin Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hallo, ich hab im Sept. Zwischenprüfung FIAE. Bin auf der Suche nach möglichst vielen Zwischenprüfungen. Würd mich sehr freuen wenn mir jemand was schicken könnte... Vielen Dank im voraus! stefanie75luett@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dj-lefty Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 suche Abschlussprüfung FISI 2009 Sommer kevinvorbeck@web.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HALi Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 suche Abschlussprüfung 2006-2009 FiSi hali1337@hotmail.com danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rutherford Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo! Suche händeringend nach alten Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration. Fände es klasse, wenn mir jemand helfen könnte. rutherford@lavabit.com Gruß Rutherford PS.: Danke schon mal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
singu Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Bitte per PN meleden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubbba Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hey! Suche Abschlussprüfungen 2006 - 2009 FiSi (am Besten mit Lösungen ) dubbba@gmx.net Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
180190 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Suche Abschlussprüfungen für IT-Systemelektroniker (ITSE) von 2006-2009. Bitte per PN! Danke schonmal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
partitionist Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Suche dringend Prüfungen für FIAE, möchte mich langsam vorbereiten. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar zuschicken: j2plus@gmx.de Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
addoniz Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Guten Tag , Suche sämtliche Abschlussprüfungen für die Fachrichtung Systemintegration (am Besten mit Lösungen ) addoniz@googlemail.com bin für jede Antwort dankbar..... Vielen Dank!:byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kärstiny Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 So, nun zum 1000 ten mal Ich suche auch Abschlussprüfungen für FiSi... Also wenn mir jemand helfen will, dann her damit kerstin.kb.brunner@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge