Mortemp Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo, ich schreibe dieses Jahr die Abschlussprüfung zum FISI und wollte fragen ob mir jemand alle Abschlussprüfungen (Fisi) mit Lösungen zukommen lassen kann? Bitte einfach an diese Email schicken Butcher87@web.de Vielen Dank schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo Mit-Azubis! Ich bin ebenfalls auf der Suche nach vergangenen Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration, bevorzugt die neueren aus dem Jahr 2007-2008. Hat da jmd etwas? Antwort bitte per PN Danke schon mal im voraus & freundliche grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
habla2k9 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo zusammen, ich suche die (richtigen) Lösungen der (Abschluss)Prüfung vom Winter 2008/2009 aber nur den ganzzeitlichen Teil 3 Also Betriebswirtschaft und WiSo. Entweder hier rein, oder direkt per PN. Vielen Dank schonmal an euch. PS: Falls es die noch nicht gibt, wann kann man damit rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JogyV Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hallo Ihr, FIAE in Prüfungsvorbereitung :confused: sucht vorangegange Prüfungsunterlagen & Lösungen GAI/II WISO. Kontakt über PN oder ij.volkmann@web.de Vielen Dank im voraus JogyV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrosserBlonder Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hallo Zusammen, ich möchte mich nach §45 für die Prüfung zum FIAE vorbereiten und suche ebenfalls vorangegangene Prüfungsunterlagen & Lösungen hierzu. Wäre super wenn da jemand was hätte! Kontakt bitte per PN oder Email. Vielen Dank im voraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huedda Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hallo, schreibe auch im Mai meine Prüfungen. Suche daher FISI Baden-Württemberg Prüfungen. Wenn ihr welche habt sendet diese bitte an hueddam[at]gmx[dot]de. Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ny1980 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hallo zusammen ich suche dringend alte Zwischenprüfungen IHK für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. :mod: Bin froh über jeden Tipp und jede Mail, an patrick90429@o2online.de DANKE Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FireRabe Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hey Ich bin, wie alle hier, auch auf der Suche nach vergangenen Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration. Bevorzugt suche ich nach den neueren aus dem Jahr 2007-2008. Wenn jemand welche hat, würde ich mich freuen, wenn er sie an rafaelbecker@gmx.de schicken würde. Viele Grüße und Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H-KO Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Nabend zusammen... da ich auch Ende des Jahres meine Abschlussprüfung schreibe, würde ich mich sehr über Abschlussprüfungen + Lösungen der letzten Jahre freuen. Die Zwischenprüfungen der letzten Jahre habe ich schon... --> Fachrichtung Systemintegration tabma@gmx.de Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serpentboy Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo! Suche Abschlussprüfungen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung: Sommer 05 / 06 / 07 / 08 Winter 05-06 / 06-07 / 07-08 / 08-09 / mail an: artur.koenig@sycor.de Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte! LG AK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrizz_3 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hey ho, suche ebenfalls Abschlussprüfungen inkl. Lösungen der letzten Jahre für Fachinformatiker Systemintegration. Mail: chrisspams@web.de (ja, das is wirklich meine e-mail ^^) Danke schonmal im vorraus. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viper86 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo, suche Abschlussprüfungen und Lösungen für FISI. E-Mail: abschluss-sommer-2009@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spooner Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo Community, ich habe im Sommer Abschlussprüfung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und suche noch Abschlussprüfungen der vergangenen Jahre. Würde mich über eine Prüfung sehr freuen. Email: aspooner@hushmail.com Danke und Grüße, spooner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
17DA729 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe ebenfalls im Sommer meine Abschlussprüfung und suche deswegen alte Abschlussprüfungen für ITSE und FISI. Würde mich sehr über Antworten (mit Anhängen) freuen E-Mail: mail.user@gmx.net PS: Falls jemand Interesse hat, kann ich die Abschlussprüfungen Sommer 2008 für alle IT- Berufe anbieten. Bearbeitet 21. März 2009 von 17DA729 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
for3x Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hallo, ich suche alle Abschlussprüfungen und Lösungen für FIAE: Email: for3x@gmx.de Danke! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mavrix Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hallo zusammen, ich suche auch alte Abschlussprüfungen vom FIAE. Bitte an Maxmark16@web.de Vielen Dank im voraus Liebe Grüße Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiTobsucht Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Moin! brauche eigentlich die ITSK Prüfungen, aber in der Not nehm ich auch gerne alles andere. Nachrichten bitte per PN. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viper86 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hallo Community, suche noch Abschlussprüfungen Sommer 2007 und Winter 2008/2009. E-Mail: abschluss-sommer-2009@arcor.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3rM1n4T0r Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Suche Prüfungen und Lösungen für FISI. t3rm1n4t0r333@googlemail.com dankeschööön (-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eaglestar Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hi, ich suche die letzte Abschlussprüfung + Lösung für Anwendungsentwickler. Also die Abschlussprüfung Winter 08/09 für AEs eMail: m.vellmer@gmail.com gruß eagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haaukee Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ich Suche alles mögliche zur Ausbildung für IT-Systemelektroniker! Alte Prüfungen uvm! Wenn mir jemand helfen kann und sachen hat, bitte an: hauke.bergmann@gmail.com schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LWeber89 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 -------------------------------------------------------------------------------- Suche Prüfungen und Lösungen für FISI. schreibweber@web.de thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thunderbird3004 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo zusammen, suche die Abschlussprüfungen Sommer und Winter je von 2007 und 2008. Am Liebsten natürlich mit den entsprechenden Lösungen dabei ;-) Thunderbird3004@aol.com Greetz, Thunderbird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terra_nova Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 hallo, ich suche auch noch die AP FISI aus den Jahren 2007 und 2008! Falls jemand diese hat - bitte emailen: pysia81(at).web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devastator Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo. Suche ebenfalls Prüfungen + Lösungen für FIAE email: thunderclaw16@yahoo.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge