Asathor Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo, ich suche alle Abschlussprüfungen vom Anwendungsentwickler im Zeitraum von 2000 bis 2009... wäre euch echt dankbar, wenns da jemanden gäbe, der mir alle zuschicken könnte... Mail: erasor16@gmx.net Schöne Grüße, Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödingers Katze Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 wenn jemand die Abschlußprüfungen von den letzten beiden Jahren im Bereich FiSi hat, wäre ich über eine PN hier im Froum sehr erfreut. Danke p.s. Lösungen wären auch nicht verkehrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neeldarax Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo, bei mir steht die Zwischenprüfung als FIAE an und nun sich ich die letzteren Prüfungen. Zwischenprüfungen, FIAE, 2007 bis 2009(aktuellste). Am besten mit Lösung. per PN, Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloOceans Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hallo würde mich sehr über Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung freuen ! Am besten die aktuellsten also 2007 bis 2009! Schon mal danke im Vorraus! Bitte per PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Itachi87 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hallo suche dringend Abschlussprüfungen für Informatikkaufleute dsquaredmen@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
globalnano Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Servus, würde mich ebenfalls sehr über die Abschlussprüfungen 200x - 2009 für Fachinformatieker Anwendungsentwicklung an folgende Adresse freuen: pruefung@quadt.it Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterZed Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 hi zusamen, wäre euch auch sehr dankar wenn ich Ihr mir die Abschlussprüfungen inkl. Lösung geben könnt. Ende des Jahres ist es soweit! NRW Essen .... danke martinjonny1@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eiermann83 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Suche sämtliche Prüfung FISI. Wenn es geht bitte mit Lösungen. eiermann83@hotmail.de Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pathelion Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Suche sämtliche FIAE Prüfungen. pad@nurfuerspam.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiller89 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hi Leute ich Brauche für die Prüfung 2009 Sommer für den GA 1 die Lösungen hat die einer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webwasher84 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hallo, ich suche die Abschlussprüfung für Fisi von diesem Jahr (2009). Wenn sie einer hat bitte mal bei mir melden o. mir am besten per Email an fs-ku@web.de schicken. Besten Dank schon mal! webwasher84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xm22 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Seid ihr noch zu retten? Meint ihr, hier kommt einer her und fängt an hier eine Empfänger-Liste zusammen zu klicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoSeeker Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, Ende des Jahres fängt das Zittern an - eigentlich schon jetzt. Ich suche deswegen Prüfungen (FISI) inkl. Lösung. Besonders interessant wären die Prüfungen Sommer 2009 und Winter 2008. Vielen Dank Kontakt bitte erstmal über mein Profil Bearbeitet 21. August 2009 von InfoSeeker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mstrvee Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hallo zusammen, ich lege im September dieses Jahres Zwischenprüfung (FIAE) ab, und würde mich über Übungsmaterial freuen. Könnte mir jemand ZP + Lösung der letzten Jahre schicken Email: madw5m@web.de Besten Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webwasher84 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo, wäre jemand so nett u. kann mir mal bitte ein paar Abschlussprüfungen der letzten Jahre für FiSi an meine Emailadresse fs-ku@web.de zusenden? DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stibo Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo zusammen, ich habe Ende September meine Zwischenprüfung und hätte gerne Material zum Lernen. Würde mich über jede Art der Zusendung freuen, egal ob Zwischen- oder Abschlussprüfungen. Je aktueller desto besser, aber gerne auch ältere Sachen. stibonator@gmail.com wäre dann die richtige Adresse :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hack.3r Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hi, ich suche Abschluss- und Zwischenprüfungen der letzten Jahre für FiSi. Bitte schickt mir die Prüfungen, wenn ihr welche habt. Ich biete Abschlussprüfungen mit Lösungen als Gegenleistung an. bitte per mail an mich! florians.seitz@googlemail.com Danke im Voraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xm22 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 oh weia... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ich überlge gerade ob zu diesen x anfragen eigenlich auch Lösungen bzw. Unterlagen ankommen bei den einzelnen, sprich mailt eigentlich jmd Unterlagen an Interessenten? Statements :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaoshg Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 suche Prüfungen für FISI ab Winter 2007/2008 (NDS) Als gegenleistung habe ich alle FISI Prüfungen von Sommer 2002 bis Sommer 2007 chaoshg@hotmail.de Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xm22 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 @Twenty: Du siehst, das Rudelverhalten ist übermächtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ja!:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatthewAnthony Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hi FI'ler^^ suche für FIAE alles was ich zur Abschlussprüfung brauche, bzw. womit ich mich gut vorbereiten kann^^ PM or Email me ;3 MfG Matt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dfreaker Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo Leute, habe jetzt im November meine Abschlussprüfung und bräuchte noch unbedingt aktuelle Prüfungen (am besten mit Lösung) für FiSi! Währe sehr nett wenn mir jemand welche zuschicken könnte. Vielen Dank schon mal. email: dfreaker@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simpsons-the-film Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich verkürze jetzt auch und hab von daher im November Prüfung. Wäre dankbar wenn mir jemand was zukommen lassen kann. Bin FiSi. gsg-9@online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge