Kuran-Kame Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich suche Zwischenprüfungen und Stoff für FISI Ausbildung. Wenn jemand so nett wäre mit genanntes auf folgende Mail-Adresse zukommen zu lassen würde ich mich sehr freuen stefan.weiland@sweiland.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xm22 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Vielleicht sollte man die ganzen E-Mail-Adressen hier mal sammeln und in einer Datei speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da-dRu Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 wäre auch dankbar für Aufgaben und Lösungen der Prüfungen für FISI da-dRu@web.de Danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0rgi85 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo Leute, auch ich möchte verkürzen und habe somit im November meine Prüfung. Vielleicht wäre jemand so gut und würde mir auch alte Abschlussprüfungen mit Lösungen (wenn möglich) zukommen lassen. E-Mail: marcborgner@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelpo Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo Mitmenschen, Ich habe am 30.9. Zwichenprüfungen als "Informatikkaufmann". Hat jemand Material, z.b. Vorlagen für die Zwichenprüfung und/oder Abschlussprüfung. Dazugehörige Lösungen wären auch seh von Vorteil Ich würde mich freuen wenn ich einige Mail im Posteingang habe , damit meine ich kein Spam Mail: kelpo@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spikee Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 N´abend.. Ich suche Prüfungen u. Lösungen für FiSi. Wenn jmd. etwas auf Lager hat bitte per Mail an : Brandex@gmx.de Danke Gruß Spikee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoavenz Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo zusammen, bin FISI und auf der Suche nach Abschlussprüfungen und Lösungen bin über alles dankbar ) mails an: hoavenz@gmx.de grüße manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topper3324 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo, ich bin auf der Suche nach Prüfungen von Informatikkaufleuten + Lösungen der letzten Jahre. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Wäre super... bin über alles dankbar! billabong123(at)gmx.de MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da-dRu Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo, also ich weiss ja nicht wie das hier von statten läuft, aber ich hab noch nichts bekommen. Da es ja reges Interesse gibt, könnte nicht einer der Aufgaben/Lösungen hat sie einfach mal irgendwo hochladen oder so? Gruß daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egilenim Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo allerseits, ich bin FISI und suche Prüfungen für die Zwischen- als auch Abschlussprüfung. Oder wenn Ihr noch irgendwas anderes Hilfreiches habt. Ich freue mich über jede Mail ... egilenim@googlemail.com Dankeschön im Vorraus Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neeldarax Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Suche immernoch Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwickler mit Lösung der letzten paar Jahre. Bin für Informationen über ICQ/Skyper/PN erreichbar. Danke ps.: oder direkt per Mail: ru_aj@msn.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredFy Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hello everybody, ich bin/werde FISI bräuchte das selbe wie so viele anderen hier Zwischen- und Abschlussprüfungen ab 2003 bis ca. 2007. Freue mich ueber jede Hilfreiche Mail die ich erhalte Mail: mr.freddy@gmx.de Vielen Dank im voraus gruß Freddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor007 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 bräuchte abschlussprüfungen für IT-Systemkaufmann 2005- 09.... kann prüfungen von 99-04 anbieten^^....danke euch Schakal221@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shanai Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo zusammen, ich schreib nächstes Jahr Abschlussprüfung und suche noch nach alten Prüfungen! Kann mir jemand welche zuschicken?! Biiiiiiiiiitte!! Danke! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerSpanier Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Morgen zusammen, ich bräuchte die Abschschlussprüfung für FiSis aus dem lezten Winter (2008) Hat die jemand? awolfeil@web.de Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatthewAnthony Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Kann die Abschlussprüfung Sommer 2009 Anbieten mit lösung etc (war nit billig ~~") Hoffe ihr brauchtse^^ (Scanne heute abend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatthewAnthony Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ach mist kann nit Editen also der post wegen abschlussprüfungen Sommer 2009 bezieht sich rein auf Anwendungsentwicklung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topper3324 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo, ich benötige ganz dringend die WiSo Musterlösung vom Sommer 2009. Kann mir jemand die schicken? Wäre super... billabong123(at)gmx.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stibo Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich überlge gerade ob zu diesen x anfragen eigenlich auch Lösungen bzw. Unterlagen ankommen bei den einzelnen, sprich mailt eigentlich jmd Unterlagen an Interessenten? Statements :cool: Nain. :| Also bei mir kam bisher nichts an. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich glaube, dass hier nichts verschickt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Guten Tag, Hat jemand die ZW Prüfungen von Frühjahr 2009 mit Lösungen ? arthurop@web.de Vielen Dank im voraus. PS: Habe alle anderen Prüfungen falls jemand die braucht. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
occino Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo zusammen, ich suche die Zwischenprüfungen + Lösungen für FIAE von 2005 bis 2009 Es wäre sehr nett wenn sie mir jemand schicken würde. occino@gmx.de Grüße Occino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sense_low Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hi leutz, suche auch die ZP Frühjahr 2009 Bitte an brembo@gmx.de vielen dank!:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p_sehzade Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hey leute wäre cool wenn ihr mir von den letzten 3 Jahren die Prüfungen schicken könntet mit lösungen ... Freue mich schon danke p_sehzade@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredFy Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Guten Tag, Hat jemand die ZW Prüfungen von Frühjahr 2009 mit Lösungen ? arthurop@web.de Vielen Dank im voraus. PS: Habe alle anderen Prüfungen falls jemand die braucht. Gruß Arthuro Servus Arthuro, ich wuerde die Pruefungen gebrauchen... und zwar so schnell wie moeglich! Danke schon mal ps. meine Mail-Adresse: freddy_graf@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gomli Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo zusammen, ich suche die Zwischenprüfungen + Lösungen für FIAE von 2005 bis 2009 Es wäre sehr nett wenn sie mir jemand schicken würde. occino@gmx.de Grüße Occino Ich suche das selbe wie Occino gimli4@gmx.de Liebe Grüße und Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge