Hunduster Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo zusammen, ich kann den angehenden FISIs unter Euch verschiedene IHK blanko Prüfungen von 2001 bis Sommer 2009 als PDF anbieten. Zum Teil mit Lösungen. Da ich wie die meisten faul bin schickt mir bitte eine PN mit Eurer E-Mail Addy und ich lasse Euch die Dinger zukommen. Dann muss ich nicht Eure Addys hier Seite für Seite einsammeln.:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speiky Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen für FISIs mit Lösungen. Wäre sehr nett, wenn mir jemand welche an lukas_jedi@gmx.de schicken könnte Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anna.x_X Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Suche Zwischenprüfungen der letzten Jahre für FIAE Hat da jemand was? Schonmal Danke chr_anna@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentine_88 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche dringend die Lösung der GH1 (FIAE) von Sommer 2009 und Winter 2008/2009 ! Wer die hat bitte ganz schnell hier melden oder Mail an annika-baumgarten@freenet.de !!!!!!! Bearbeitet 10. September 2009 von Valentine_88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mstrvee Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo zusammen, ich lege im September dieses Jahres Zwischenprüfung (FIAE) ab, und würde mich über Übungsmaterial freuen. Könnte mir jemand ZP + Lösung der letzten Jahre schicken Email: phoenix65@gmx.net Besten Dank schonmal Hab 1998 - 2007 im Angebot aber nur teilweise mit Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p_sehzade Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hey leute wäre cool wenn ihr mir von den letzten 3 Jahren die Prüfungen schicken könntet mit lösungen ... Freue mich schon danke p_sehzade@hotmail.de Ich brauche aber FIAE bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkHulk Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Suche Zwischenprüfungen der letzten Jahre für FIAE Falls ihr was habt bitte an : froeschla@sei-kein-frosch.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
policies Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) Joo ich brauch auch welche von 2007 - 2009 ... IT - Richtung Systemintegration. very nice Bearbeitet 30. Juli 2011 von Klotzkopp E-Mail-Adresse auf Wunsch des Autors entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilKnivel Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen als IT-Systemkaufmann, falls jemand welche hat bitte an f.strubel@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matic-col Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen der letzten paar Jahre für FIAE und FISI Falls jemand Unterlagen dazu hat, bitte an matic-col@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloOceans Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hallo wär super wenn mir jemand die Prüfungen FIAE von 2006 - 2009 schicken kann ? Nobodyfg@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trashm Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo, ich suche FISI-Zwischenprüfungen der letzten paar Jahre. Falls jemand Etwas hat, bitte an mattskiba84@web.de Die Firma dankt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MorpheusXXL Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo wär super wenn mir jemand die Prüfungen FIAE von 2006 - 2009 schicken kann ? Nobodyfg@web.de Die bräuchte ich auch flaggentraeger84@gmx.de 1000 Dank im Vorraus und noch schönen Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arem Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo, ich benötige bitte auch Prüfungen und Lösungen für den Fachinformatiker für Systemintegration. Bitte hierher senden: bleeding.soul(at)gmx.net Vielen Dank schon mal. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topper3324 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hallo, hat jemand von euch zufällig den Prüfungskatalog für die IHK-Abschlussprüfung Informatikkaufmann/-frau Loht es sich diesen zu kaufen? Oder hat jemand den noch rumliegen MfG Tobias billabong123(at)gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nillenium Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hallo zusammen, ich lege im September dieses Jahres Zwischenprüfung (FISI) ab, und würde mich über Übungsmaterial freuen. Könnte mir jemand ZP + Lösung der letzten Jahre schicken Email: nillenium[at]web.de Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ledonz Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hat jemand Prüfungen, Abschluss- Zwischenprüfungen möglichst aktuelle?? bitte an Nicolaiherrmann1@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeySmith Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hat jemand Prüfungen, Abschluss- Zwischenprüfungen möglichst aktuelle?? bitte an Nicolaiherrmann1@web.de Würde ich auch suchen bitte an limpman5@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cars10 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo zusammen, ich lege bald eine Zwischenprüfung (FIAE) ab, und würde mich über Übungsmaterial freuen. Könnte mir jemand die ZP + Lösung der letzten Jahre schicken Email: liquidocean ( at ) gmail.com vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ledonz Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hat irgendjemand Prüfungen, Abschluss- Zwischenprüfungen, für den FISI möglichst aktuelle?? bitte an Nicolaiherrmann1@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djinn Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo, ich lege bald die Zwischenpruefung FI / AE ab und würde mich über Übungsmaterial freuen. dshinn @ gmx . net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Petitness Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Hallo liebe Fachinformatiker und Fachinformatikerinnen, ich suche ein paar Exemplare von alten Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler.... ich wäre sehr dankbar über eine oder mehrere Mails! Freue mich auf Nachrichten Dankeschön Bearbeitet 24. Februar 2010 von robotto7831a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abi2010 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo alle miteinander =) ich wäre auch nicht böse, wenn mir jemand abschlussprüfungen für Andwendungsentwickler zuschicken könnte --> markusheilig@gmx.net Viele Dankeschön =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehdy Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 sers leute ich breuchte mal für ITSE Abschlussprüfungen am besten Aktuelle wenn es möglich ist. ich wäre sehr dankbar dafür. Mehdy@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matez Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich bin auch an Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration interessiert. Lösungen müssen nicht enthalten sein. Vielen Dank im voraus E-Mail: m.schulz80@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge