xeikon Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Servus miteinander, ich suche alle Prüfungen für FI AE ab 2004, wäre klasse wenn jemand sie mir schicken könnte mrhpb@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaoshg Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Da sollten die Lösungen dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreamwriter Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Jungs ich mache mit. Hab zwar meine AP schon im November gehabt, aber ich habe ich Freunde.... FIAE (alles wäre Klasse mit Lösungen) wenns denn wirklich so einfach ist: emanuel.wiesner{at}gmx.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arimeaux Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo! Ich hab nächsten Mittwoch auch Zwischenprüfung und wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand ein paar prüfungen samt antworten zukommen lassen würde!! mail: sprittkopp@googlemail.com muchas gracias! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
celentanooo Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hi also ich mache meine Prüfung auch diesen winter und suche die IHk prüfungenvon winter 2007 und winter 2008 für den bereichen IT Systemintegration wäre super wenn die lösung auch dabei wäre wenn jemand mir helfen könnte ich würde mich schon gerne richtig vorbereiten. ich würde mich freuen wenn jemand mir was schiecken könnte ich danke im voraus miramis@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
locolutscher Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ich habe netterweise schon links gemailt bekommen. Dummerweise waren dort nur Abschlusspüfungen zu finden. Hat evtl. noch jemand einen Link zu Zwischenprüfungen? Ich habe im Moment nur Frühjar und Herbst 2007 zum Üben. locolutscher [at] web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sTrange1 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hallöchen, ich nehm auch alles an Zwischen- & Abschlussprüfungen was ich bekommen Kann (FiSi) - Danke im Voraus dennis.buenzel@gmx.de Schönes Wochenende noch!:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socram Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Abend zusammen, ich würde mich auch über ein paar alte FiSi Zwischenprüfungen freuen, das Lernen für meine am Mittwoch fällt ohne diese doch ziemlich schwer Besten Dank im Voraus und Gruß, Socram_SuR(at)gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CobraXP Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hey, ich suche die lösungen für die zwischenprüfungen (jeweils frühjahr und herbst) von 2000-2008 sachdienliche hinweise bitte an thomas.vogelhuber@gmx.de :bimei danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trashm Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hey, ich suche die lösungen für die zwischenprüfungen (jeweils frühjahr und herbst) von 2000-2008 sachdienliche hinweise bitte an thomas.vogelhuber@gmx.de :bimei danke Hast du die Prüfungen in Dateiform? Ich glaub darüber würden sich schon einige, inkl. mir, freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CobraXP Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ne leider nur als papierform da die teile mein ausbildungsbetrieb "sammelt"... aber irgendwie finden sie den ordner mit den lösungsbögen ned mehr :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trashm Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Schade. Aber zum Zwecke der Erinnerung: Falls noch jemand alte ZPs parat hat: mattskiba84@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kemosabe Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Moinsen, Hat noch jemand FiSi Zwischenprüfungen von 2005 - 2008 für mich? wäre echt super. kemosabe@gmx.de 1000 Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
53PP0 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hi, ich bin auch noch auf der Suche nach den Lösungsblättern der ZP 2006-2009 Frühjahr. Da ich nciht weiß wer jetzt schon was bekommen hat können die jenigen die noch Prüfungen brauchen mir ne Mail schreiben is zwar jetzt was spät aber immerhin. Habe von 98 bis 2008 fast alle. Mail: seb.wefers@googlemail.com Vielen Dank und viele Güße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiller89 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hi @ all hat einer von euch die lösungen zu GA1 von der Sommerprüfung 09 ? vielen dank für die infos schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galdeanp Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 suche Abschlussprüfungen der letzten Jahre für Systemintegration bitte an maiku@freenet.de Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey1987 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 suche lösungen zu AP FIAE ab sommer 06. gregorjaworski [at] gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thubbi Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 suche die ganzen Abschlussprüfengen - habe im Frühjahr meine Prüfung und möchte gerne lernen. Bin nen Fisi... ich bitte um eine PM mit diversen Infos danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toshiba Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo Liebe Leute, ich suche ganz ganz dringend IT-SK Prüfungen, wäre echt nett wenn mir das jemand zur Verfügung stellen könnte, ich wäre echt dankbar dafür!! bitte bitte ist sehr sehr wichtig, wenn mir jemand welche zu schicken könnte meine Adresse: super-man@freenet.de schönen Gruß Toshiba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurt887 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo zusammen, ich würde sämtliche alte Abschlussprüfungen (inkl. Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration suchen. Falls vorhanden bitte an kurt887@googlemail.com Herzlichen Dank schon mal! Gruß Kurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJonas Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo, Wenn jemand Prüfungen / Zwischenprüfungen / Lösungen für FIAE hätte würde ich mich freuen, wenn man mich kontaktieren würde :-) Max.Bauer88@gmx.de Schönen Gruß Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hi wenn mir jemand eine gute Seite sagt wo ich die hochladen kann (rapidshare bricht immer ab) dann kann ich ne rundmail mit nem link schicken in dem ich alle prüfungen für FISI (Niedersachsen) von 2002 - 2007 drin habe genau sortiert nach jahr und winter oder sommer. gruß chaoshg MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service 2shared - file upload Falls hier übrigens Informatikkaufleute nach Informatikkaufleute Abschlussprüfungen suchen, kann ich helfen. Kontaktiert mich einfach, aber bitte nur die Informatikkaufleute, habe nur die Abschlussprüfungen für den Beruf, leider nicht für FI.AE/FI.SI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex-w Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 mmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex-w Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich suche auch aktuelle ab 2007 für FIAE FISI muellers-esel@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blabla! Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen der letzten Jahre im Bereich Anwendungsentwicklung (möglichst mit Lösungen)... Email: a.l.e.k.z@gmx.de Wäre sehr nett, wenn mir jemand welche zuschicken könnte. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge