jmueller09 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Huhu, ich bin auf der Suche nach den FIAE Abschlussprüfungen 07 und 08, wenn mir die jmd schicken könnte wäre das großartig. Email is: jmueller09@web.de ich glaub zwar nicht, dass es so einfach ist aber nu hab ich auch gefragt^^ Danke + LG Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_B Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo, bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen , Winter wie Sommer-, für FISI - am besten mit Lösungsbogen! Bitte mal per PN melden, da ich die E-Mail nicht im Forum publizieren möchte. Danke an alle Helfer! Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pes5fan Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FISIs ab 2005. Am besten alle Prüfungsteile (GA1, GA2 und Wiso) und wenn vorhanden mit Lösungsblatt. Im Gegenzug stünden mir Prüfungen bis 2005 zur Verfügung. bitte an folgende Adresse senden Boris.Handke@online.de Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronox Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Systemintegration (FISI). Am besten währe vollständig und mit Lösung Ich Danke für die Hilfe: ron.pestler@afib-it.de MFG Ronox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jin2k Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo Leute Ich suche sämtliche FIAE AP für meine Vorbereitungen... sofern möglich mit Lösungen! Über alle einsendungen bin ich sehr dankbar! jin.kazuja[AT]gmx.de LG Jin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mynote Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 nun erzählen einige dass sie die rumschicken aber hab noch nix bekommen.. also wer hat.. bitte zusenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fanat87 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen der letzten Jahre im Bereich Anwendungsentwicklung (möglichst mit Lösungen)... Email: david_mertens@web.de Wäre sehr nett, wenn mir jemand welche zuschicken könnte. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horowity Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo Zusammen, suche Prüfungen aus den Jahren 2007 bis 2009 alles, sprich GH1 & 2 und WiSo-Teil :old find keine einzige im www iwie .. ****22[AATT]web[DOOT]de :mod: Hauta rein lassts euch Gut gehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horowity Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo Zusammen, suche Prüfungen aus den Jahren 2007 bis 2009 alles, sprich GH1 & 2 und WiSo-Teil :old find keine einzige im www iwie .. ****[AATT]web[DOOT]de :mod: Hauta rein lassts euch Gut gehn ^^ meine email addi wurde leider zensiert ^^ **** = hit ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo1989 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hy.. hab auch bald meine Prüfung zur FIAE und deshalb suche ich grad die Prüfungen der letzte Jahre ...bis 2006 falls jemand diese prüfungen hat..mit WiSo-Teil, mir bitte zuschicken an mony.c@hotmail.de Danke schon mal.. gruß momo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo1989 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hy.. hab auch bald meine Prüfung zur FIAE und deshalb suche ich grad die Prüfungen der letzte Jahre ...bis 2006 falls jemand diese prüfungen hat..mit WiSo-Teil + Lösungen, mir bitte zuschicken an mony.c@hotmail.de Danke schon mal.. gruß momo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STGO Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich suche alle Abschlussprüfungen für FISIs ab 2005. (GA1, GA2 und Wiso) Wenn vorhanden mit Lösungsblatt. bitte an folgende Adresse senden webmaster@steffen-goetze.de. Vielen Dank im Voraus! Gruß, Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tito74 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich suche alles an Prüfungen für FISI was es gibt, um so viel wie möglich prüfungsnahe übungsaufgaben zu haben, wenns geht natürlich mit lösungen. tito73@gmx.de danke im voraus tito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalvin Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Moin zusammen, ich bin auch dieses Jahr dran :upps Bin grade am Durchackern alter Prüfungen, habe jedoch keine Garantie, ob die Antworten, wie ich sie formuliert habe, stimmen. Und nun bin ich auf der Suche nach Musterlösungen für die Prüfungen von 2003 (Sommer) - 2009 (Sommer), bestenfalls. Bin natürlich auch für Teile jener empfangsbereit Sollte jemand die Muse haben, die Lösungen mit mir zu teilen, würde ich mich über eine Mail an "keinbockman@yahoo.de" freuen. Besten Dank im Vorraus und viele Grüße, Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo1989 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hat jemand von euch irgendwas an prüfungen schon zugeschickt bekommen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalvin Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Nicht in der kurzen Zeit, allerdings hab ich mich ein wenig selbstständig gemacht und nach jemandem gesucht, der diese hier schon im Thread anbietet und jenen mal direkt angeschrieben Denke mal, so kommt man schneller an's Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_marsel Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 HI @ll Suche auch Prüfungen der letzten Jahre für die Fachrichtung Systemintegration. Wäre echt cool wenn jemand welche am besten mit Lösungen zusenden könnte. E-Mail: majo14@gmx.de Dank an Euch im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steff_33 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hey, hätte auch an sämtlichen Prüfungen + Lösungen interesse, für Fachinformatiker/-in Systemintegration Wäre sehr nett, wenn mir jemand Unterlagen schicken könnte. steff-popp@web.de MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michl2804 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo zusammen, Ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt die letzten 3 Abschlussprüfungen vom IT-Systemelektroniker ob es die hier gibt oder vielleicht kann die ja mal jmd reinstellen würde mich sehr freuen. würde mich einfach mal interressieren was so Speziell dran kam die letzten 3 Jahre r1@yr1.de mfg Michl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blupp Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi zusammen, ich hätte Interesse an den letzten Prüfungen Fachinformatiker Systemintegration, d.h. Sommer 2009, Winter/Sommer 2008, Winter/Sommer 2007. Falls da jemand welche hätte, wäre ich super glücklich... Könnt mich unter janni-cool@web.de erreichen... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richi127 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen für FIAE vom Sommer 2009 und Winter/Sommer 2008. Meine e-Mail: c (dot) richi (at) gmx (dot) net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruslan88 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallöchen, ich bräuchte ziemlich viele Abschlussprüfung (von 2002-2009) für den Informatikkaufmann. Ich verkürze die Ausbildung und muss jetzt anfangen zu üben. Vielen Dank im Vorraus für die Mühe. E-Mail Adresse: Ruslanleikom@web.de Vielen Vielen Dank euch allen nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roteT20 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hi, ich suche die Abschlussprüfungen und Lösungen für FIAE vom Sommer 2009 und Winter 2009. E-Mail: roteT20@web.de Vielen Dank und beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haxel85 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo, Ich suche Abschlussprüfungen für den FIAE von 2005-2009. Hätte dafür sämtliche Zwischenprüfungen anzubieten von 1998 bis 2008 sowie die Abschlussprüfungen von 1999 bis einschl. 2004 für FIAE und FISI. Bitte per PM melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emueller Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Suche Lösungen zur Abschlussprüfung Sommer 2009 Teil 1/2/3:upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge