simmelbert Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 HUHU Ich suche zwischenprüfungen und/oder abschlussprüfungen für den beruf des informatikkaufmanns. bitte melden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kirkan83 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Suche so viele IHK Zwischen- und Abschlussprüfungen vom Fachinformatiker Systemintegration wie es geht - avatar_hannover@gmx.de - danke im vorraus:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yuna Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin FISI und auf der Suche nach Abschlussprüfung Sommer 2009 und deren Lösung. wäre sehr dankbar dafür wenn einer sie mir schicken kann ) Bitte wenn einer sie hat mir ganz dringend zuschicken habe im November die Prüfung. Meine E-mail Adresse ist yuna1884@web.de Gruß Yuna Bearbeitet 14. Oktober 2009 von yuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hayabusa Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich schließ mich dann auch mal an. Suche alles was mit IHK-Prüfung zu tun hat für die Systemintegratoren. Bitte an PATLindau@gmx.de schicken.. besten Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bob90 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 So mal was ganz neues ich suche die Abschlussprüfungen der letzen Jahre am besten so viele wie möglich sonst kann ich mich gleich :old bitte an zabbaduschder@googlemail.com Vielen Dank!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
liquidbunker Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 heyho, bräuchte ebenfalls die Prüfung und Lösung der Sommer 2008 vielen dank Email: liquidbunker@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexw87 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hallo ich bräuchte dringend die Abschlussprüfung Sommer 2009 Systemintegration mit den Lösungen Vielen Dank alexw87@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv0688 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo, Ich habe im Winter 09/10 meine Abschlussprüfung als Fachinformatiker - Systemintegration. Ich wollte einmal fragen, ob hier wer die Sommerprüfung 2009 hat und sie mir zukommen lassen könnte. Mit Lösungen natürlich noch am besten Ansonsten wollte ich mal hören, was ihr so denkt, was an schwerpunkten drankommt.habe gehört,dass der trend in den letzten jahren immer mehr in richtung SICHERHEIT in jeglicher hinsicht des IT-Umfelds eine große rolle spielt. dankeschön schon einmal. grüße AN: VPutnik@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeXi Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wäre nett wenn mir jemand die Prüfungen aus dem Jahr 2008 und 2007 für FISI´s zukommen lassen würde. Danke vorab smasher.gr@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jmueller09 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Huhu, ich bin auf der Suche nach den FIAE Abschlussprüfungen 07 und 08, wenn mir die jmd schicken könnte wäre das großartig. ich glaub zwar nicht, dass es so einfach ist aber nu hab ich auch gefragt^^ Email ist: jmueller09@web.de Danke + LG Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itsthemario Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo, es wäre lieb wenn mir einer von euch die Sommerprüfung 2009 für die ITSK schicken könnte. lig8yf@web.de Lieben Gruß :hodata Marion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
err0r Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Guten Morgen. Ich nehme alles für den Fachinformatiker! Bitte an irrors@gmail.com senden! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richi127 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen für FIAE vom Sommer 2009 und Winter/Sommer 2008. Meine e-Mail: c (dot) richi (at) gmx (dot) net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaoz Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hi, ich bin auf der suche nach FIAE Prüfungen und würd mich freuen wenn mir die jemand per mail an t_3000@gmx.de schicken könnte. Thx + LG kaoz :new Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 huhu wer die Abschlussprüfung Sommer 2009 Systemintegration mit den Lösungen hat würd ich auch nicht nein sagen danke im vorraus t_schoener@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ds_devil Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hi, suche jemanden der die IHK Prüfung 2008 oder 2009 bestanden hat. Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Wäre cool wenn jemand mir die Lösungen schicken könnte. Habe in einem Monat die IHK Prüfung und würde mich gerne drauf besser vorbereiten. Momentan übe ich mich an den IHK Klausuren von 2009 und 2008 und komme bei vielen Aufgaben nicht weiter. mail: d.slomian@siqnet.de gruß Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Light Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich bräuchte auch alle Prüfungen so ab 2002 für Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration :mod: Wäre wirklich nett Entweder an Thomasplauen89@web.de oder mal im ICQ anschreiben 309955249 gibt auch ne belohnung :butler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTommy Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich suche auch für den FISI die vergangenen Prüfungen, am besten mit Lösungen. Nehme alles was relevant ist Mail: cccypher@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derhaho Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo zusammen, Mache Fisi Winterabschlussprüfung 09/10. Würde mich über die letzten 2-3 Prüfungen (vllt. sogar mit Lösungen) sehr freuen! Vielen Dank im voraus! an: derhaho@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Guten Tag, suche Abschlussprüfungen 2005-2008. Hat die jemand ??? Danke Gruß Arthuro - arthurop@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dipii Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen FISI der letzten Prüfungen, wenn möglich mit Lösungen. Vielen Dank dipii@gmx.de gruß dipii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura90 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hey, bin vorerst nur auf der Suche nach Zwischenprüfungen für IT-Systemkaufleute. Wäre ganz lieb, wenn ihr mir Zwischenprüfungen + Lösungen an folende E-Mail Adresse schicken würdet: L.Zimny@gmx.de Danke schonmal im Vorraus. Lg Laura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theagressor Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo zusammen, werde jetzt Ende des Jahres meine Abschlussprüfung zum FISI machen und suche zur Vorbereitung die Lösungen zu den Prüfungen: - Winter 2007 - Sommer 2008 - Winter 2008 - Sommer 2009 wäre super wenn mir die jemand an folgende E-Mail Adresse zukommen lassen kann. theagressor@gmx.net mfg Agressor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teresa Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Mir gehts auch so. Ich benötige auch dringend Abschlußprüfungen und Lösungen(IT-Informatikkauffrau) der letzten Jahre (2000-2008). Wäre jemand so nett, mir diese zukommen zu lassen. E-Mail: teresa.wagner1@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Shorty78 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo zusammen. Ich suche FISI Prüfungen Sommer und Winter ab 2006. Wäre echt nett wenn sie mir wer schicken könnte. shorty78<at>web.de Danke schonmal im vorraus!! VG Shorty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge