andy1980 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich suche ebenfalls Lösungen für die Prüfungen der letzten Jahre für Fachinformatiker Systemintegration. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand zuschicken kann. andybruch@hotmail.com Vielen Dank schon mal im Voraus! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich habe Sommer und Winter FISI Abschlussprüfungen 2002 bis 2008... Jedoch brauche ich die Winter 2008/2009 und Sommer 2009. Wer die neuen Prüfungen hat würde ich ja auch gerne tauschen wollen t_schoener@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richi127 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich habe Sommer und Winter FISI Abschlussprüfungen 2002 bis 2008... Jedoch brauche ich die Winter 2008/2009 und Sommer 2009. Wer die neuen Prüfungen hat würde ich ja auch gerne tauschen wollen Wie wäre es, wenn Du auch ohne was dafür zu bekommen die AP an die User schickst, die danach gefragt / gebeten haben? Du bist nämlich nicht der einzige hier, der gerne die ein oder andere AP hätte und nicht jeder hat was zum Tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ich suche ja auch und kenne deine situation... wenn meine sammlung vollständig ist gebe ich die natürlich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schepp Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hi, würde mich sehr über FISI Abschlussprüfungen der vergangenen Jahre freuen. Hab leider nur Zwischenprüfungen. eno@buerotiger.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeXi Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hi, wäre nett wenn mir jemand die Abschlussprüfungen der letzten Jahre an smasher.gr@web.de zuschicken könnte. Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Calliope Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 suche Prüfungen von 2006-2009 Wäre sehr dankbar icesnake@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amooo64 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi, wäre super, wenn mir jmd Abschlussprüfungen schicken könnte. a.dolmaz@ingenieurwerkstatt.de Danke! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitality Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo, ich suche die Lösungen zur Abschlussprüfungen FISI Sommer 2009 vitality1987@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lalelu Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo, ich suche Aufgaben und Lösungen für die Prüfung zum Fachinformatiker/Systemintegration. Schon mal vielen Dank !!! fromoutaspace@web.de Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel 1990 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo Leute ! Kann mir jemand bitte Abschlussprüfungen der letzten Jahre (am besten von den letzten 10 Jahren) für den Fachinformatiker Systemintegration senden? Ich wär euch sehr dankbar. Bitte an: wagnermanuel1@aol.com senden. Danke im Voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igorider Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi, ich schreibe in einem Monat die FISY Prüfung ... hat jemand noch die vorhergehenden Abschlussprüfungen für Fisys ? Ich könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich euch danken würde ... :old pblue@arcor.de Vielen Dank.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bömi Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo zusammen, wäre schön, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen für ITSE und / oder FISI von Winter 08 und Sommer 09 am besten mit entsprechenden Lösungen an mich schicken könnte: ksk2(at)gmx.net Vielen Dank im Voraus. Schönen Gruß bömi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PartyFuchs89 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 hey, auch wenn dies wieder nur eine verzweifelte Anfrage ist und eh niemand sich sozial erweist um ein paar Prüfungen rauszurücken, probier ich es trotzdem noch einmal Würde mich freuen wenn jmd für den IT-Systemkaufmann Prüfungen + evtl. Lösungen ab dem Jahre 2005 - 2008/9 zur Verfügung stellen würde/könnte/will. Ich Danke trotzdem im Voraus auch wenn sich bestimmt niemand um diesen Thread kümmert :schlaf: meine Mailadresse: partyfuchs23@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richi127 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 hey, auch wenn dies wieder nur eine verzweifelte Anfrage ist und eh niemand sich sozial erweist um ein paar Prüfungen rauszurücken, probier ich es trotzdem noch einmal Würde mich freuen wenn jmd für den IT-Systemkaufmann Prüfungen + evtl. Lösungen ab dem Jahre 2005 - 2008/9 zur Verfügung stellen würde/könnte/will. Ich Danke trotzdem im Voraus auch wenn sich bestimmt niemand um diesen Thread kümmert :schlaf: Kannst Du leider vergessen. Hier werden nur Anfragen gestellt, auf die eh keiner reagiert. Außer E-Mail Crawler vielleicht, doch dank denen bekommst Du dann was anderes zugeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PartyFuchs89 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Kannst Du leider vergessen. Hier werden nur Anfragen gestellt, auf die eh keiner reagiert. Außer E-Mail Crawler vielleicht, doch dank denen bekommst Du dann was anderes zugeschickt. Ja hab ich auch das Gefühl, find es auch echt schade das Azubis Extra noch abgezockt werden müssen über U-Form also zumindest mit den ZP/APs die Bücher und so ist ja klar das man die nicht Kostenlos beziehen kann, schon eine ziemliche Frechheit 11€ für 25 Seiten zu verlangen und das dann auch noch ohne Lösungen...tzzzz :eek sry aber das musste jetzt mal sein, einen werden so schon genug die Taschen geleert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu23 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo!! Suche auch dringend Abschlussprüfungen für FISI von den letzten Jahren! Meine E-mail: cool_azubi@yahoo.de Besten Dank! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stryke69 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo, hat evtl. jemand die Abschlussprüfungen für FIAE mit Lösungen ab 2004 für mich? alex.noeske@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcus_M35 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich suche Prüfungen/Lösungen ab 2004 für FiSi´s. Für eure Hilfe wär ich euch sehr dankbar. sentTo: marcus29j188cm@msn.com Mit freundlichen Grüßen Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_smoOve_ Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo zusammen, auch ich bräuchte die Abschlussprüfungen für den FISI, am besten alles was ihr so habt... Unterlagen, Prüfungen, Lösungen... Ich nehm alles Agate.Power@web.de Gibt es so ne Art Verteilerliste? Grüße aus Aachen... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sundil Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Morgen! ich bräuchte auch ein paar alte prüfungen da ich auch am 25.11 meine prüfung habe und seit fast 1 jahr draußen bin aus diesem beruf bzw schule arbeite seit 1 jahr im theater und da ist es schwer was im bereich fachinformatiker zu machen würde mich freuen wenn ihr mir ein paar links geben könntet wo man alte IHK FIS prüfungen findet hab auch schon gegoogelt ist aber leider nichts zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmogg Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo Zusammen, da so viele auf der Suche nach Prüfungen sind, werde ich jetzt alle Prüfungen für den Bereich "Anwendungsentwicklung" von Winter 2005 bis Sommer 2009 zum download bereitstellen. ********** Es sind alle relevanten Daten enthalten. Viel Glück euch schmogg Edit: Wegen Urheberrecht editiert. Bearbeitet 28. Oktober 2009 von robotto7831a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo1989 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 .. Super!!dankeeeee!!!....=))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witscher Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Moin, FiSi - david_ät_kulturbeutel.org Ich nehme alles an Prüfungen, was geht - nicht zu vergessen, dass ich Euch unendlich dankbar wäre Gruß, David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast philphilphil Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo, ich mache meine Ausbildung ohne Schule und brauche dringend Aufgaben und Lösungen der Zwischenprüfung FiAa! In Schmoggs link sind leider nur Abschlussprüfungen! Vielen dank, Philipp local.tux@gmail.com Bearbeitet 28. Oktober 2009 von philphilphil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge