Smileface Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hallo zusammen. Suche Prüfungen + Lösungen - Abschlussprüfung FiSI ronny.weisheit@gmx.net Danke im Voraus. Grüße Ronny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ejay Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hi, suche Abschlussprüfungen mit Lösung für FISI, am besten so viele wie möglich. Jemand da, der sie mir schicken kann :confused: admin.mail01@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cameljoe Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Nabend Es gab mal ein Prüfungspack, bestehen aus den Prüfungen 2002-2008 FiSi und FiAe. Leider habe ich das irgendwo im ewigen DatenChaos verloren... Deswegen suche ich die Prüfungen, aber nur die FiSi, Ae brauche ich nicht unbedingt, da schon feststeht, das ich kein Ae'ler werde :upps. eMail: ash@exesys.de Vielen Dank im Vorraus schonmal :beagolisc Camel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dosenfutter Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo, ich habe mir die letzten 3 Prüfungen für FIAE bei U-Form gekauft. Das hilft auf jeden Fall schon weiter. Leider stecken die ja nur die Lösungen für die WiSo-Aufgaben mit rein, deswegen bräuchte ich die Musterlösungen der letzten drei Prüfungen (Sommer 08, Winter 08/09 und Sommer 09). mummertathome@gmx.de Wäre schön wenn jemand helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak886 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo Zusammen, könnte mir vielleicht jemand die Aufgabe+Lösung von GA2 der letzten Prüfungen schicken, für den FISI? Die die ich habe, sind leider alle für den FIAE. Die Lösungen von der Sommerprüfung 2009 wären auch nicht schlecht zapf.oe@freenet.de Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Wenn ihr noch ein paar Prüfungen von 2000 - 2007 braucht könnt ihr euch auch bei mir melden(FISI als auch FIAE) Grüße Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nustyle Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Gibt es hier IRGENDJEMAND der jetzt Prüfungen besorgen kann? Ich brauch die wirklich dringend und find nix im Netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Streetdragon Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hallo zusammen ich bin neu in der Welt der Fachinformatiker und suche im moment eine Abschlussprüfung oder auch eine Zwischenprüfung (am bessten so aktuell wie möglich) für den Fachinformatiker. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir eine schicken, optimal mit lösung:) MFG Dragon off the Street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady_Lilith Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallihallo, ich habe im März meine ZP und würd gern auch möglichst aktuelle Prüfungen mit Lösungen zum Lernen erhalten Bitte an lexybabe@gmx.de schicken, bin euch sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korhil Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallo alle zusammen, ich suche dringend die Lösung zum Wiso-Teil der Abschlussprüfung Winter 2005/2006. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir einer an SamuelJonathan@web.de schicken könnte. Tausend Dank im Voraus !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bombvoyage Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 brauche auch noch die SI 2008-09 prüfungen alle anderen hab ich schon !!!! babuschko@wolke7.net share your wisdom !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tekken Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallo zusammen! ich suche Aufgaben und Lösungen zu Prüfungen als Fachinformatiker (GA1, GA2 ,WISO) so ab 2004 ich würde mich sehr freuen Ecasa@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerSpanier Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Morgen, hat jemand eventuell die letzten 3 Abschlußprüfungen. Wäre echt nett. awolfeil@web.de Vielen Dank! Gruß Der Spanier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryuu Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hallo Ihr, hat jemand von euch die FiSI Abschlussprüfungen des Jahres 09, 08 und 07? Wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr diese an freakgrinder [at] web [.de] zu senden könntet. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryuu Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hallo Ihr, hat jemand von euch die FiSI Abschlussprüfungen des Jahres 09, 08 und 07? Wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr diese an freakgrinder [at] web [.de] zu senden könntet. Vielen Dank Mit Lösungen wäre natürlich optimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MidnightRun Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Suche aktuelle Zwischenprüfungen auch wenn keine Lösungen dabei sind. Brauche diese dringend, da unsere Schule den Politik Unterricht komplett nicht anbieten kann dieses Jahr -.- Per PN bitte Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan. Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hi, ich suche die Lösungen für die GH1 für Anwendungsentwickler für Winter 2007 und Winter 2006 bitte PN oder Mail an ae-loesung@trashmail.net danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfmolch Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Bis zur Zwischenprüfung im März ist es zwar noch gut hin...aber bei dem miesen Wetter die nächsten Wochen gibts eh nichts ordentliches zu tun. Wäre daher sehr dankbar für alle Prüfungsbögen zu Zwischen- und Abschlussprüfungen (im Idealfall mit Lösungen aber auch gerne ohne) für Fachinformatik Systemintegration. E-Mail: der-unhold@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebo2000 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hat jemand Prüfungen ab einschließlich 2005 für Fachinformatiker Systemintegration. Ich kann 99-04 anbieten. Danke! s.hentschel@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A_S_H Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo an alle, wahescheinlich nervt es ziemlich aber ich bin auch auf der suche nach Prüfungen am besten natürlich mit Lösungen. Ich brauche so viel wie möglich für FIAE. Ich bedanke mich schon mal im Voraus. Bitte schreibt an : forum@fake-site.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Guten Tag, ich suche folgende Sachen: - Abschlussprüfungen 2005 - 2008 - Lösungen Abschlussprüfungen 2009 Gerne auch gegen einen kleinen Opulus. arthurop@web.de Danke Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korsakow Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo Leute, mir fehlt Sommer 2009 FI-AE Teil 1 (fachquali), 2 (kernquali) und 3 (wiso) zum üben. außer der Fachquali könnens ja auch die IT-E oder FISI oder ITK prfg. sein... Danke ein baldiger Prüfling... (winter 09 :eek ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zephyx Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo ich befinde mich momentan in der Ausbildung zum FiSi und werde im Sommer 2010 meine Prüfung ablegen. Daher hätte auch ich gern die letzten 1-2 Prüfungen inkl. Lösungen(wenn möglich) für Übungszwecke. Falls jemand so nett wäre, bitte an tarabas@gmx.eu Ich bedanke mich im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allymcbeal1979 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo in die Runde, langsam bekomme ich Panik... :-/ Hat jemand noch Abschlussprüfungen für Kaufleute? Lösungen wären auch schön, aber nicht zwingend... Noch zwei Wochen, dann ist es soweit.... *bibber* Danke und liebe Grüße, ally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArSeN Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo an alle, wahescheinlich nervt es ziemlich aber ich bin auch auf der suche nach Prüfungen am besten natürlich mit Lösungen. Ich brauche so viel wie möglich für FIAE. Ich bedanke mich schon mal im Voraus. Bitte schreibt an : forum@fake-site.de Hallo, benötige ich ebenfalls dringend. Hat da jemand was? Zuschicken bitte an koljaz@web.de - herzlichen dank im Voraus und allen ein gutes Prüfungsgelingen --> FIAE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha-707 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich bin jetzt auch kurz vor der Prüfung 25.11. *aah* Und ich würde mich riesig über Unterlagen zu IT-Systemkaufmann freuen Wenn jemand etwas hat danke ich jedem der mir an [micha-707@gmx.de] hilfreiche Unterlagen schicken kann Viele Grüße Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge