dschmid Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo Leute, ich suche noch Abschlussprüfungen FIAE der vergangenen Jahre . Würde mich über eine Prüfung sehr freuen. email: dc.schmid@gmx.de Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silizium185 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Moin, schreibe im Winter meine Abschlussarbeit als IT Systemelektroniker. Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Abschlussprüfungen mit Lösungen schicken könnten. Mail: Aschkan19@hotmail.com Schonmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_andy_man Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Alles, was für die Abschlussprüfung FIA nützlich ist, bitte an c_andy_man@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cryser Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Holla, schreibe im Sommer die IT-Systemelektroniker abschlussprüfung. Ich bräuchte alte abschlussprüfungen ab 2002, wenn die wer hat bitte an cryser@gmx.de Danke im vorraus Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saubens Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Servus, brauch dringend Abschlussprüfungen für FISI. hab Mitte Mai Prüfung und bisher noch keine alten Prüfungen zur Hand. email: saubens@web.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo_sh Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ich möchte mich auch so gut wie möglich auf die Prüfungen vorbereiten. Vielleicht hat jemand auch für mich so eine Art Fragen- und Antwortenkatalog. Ich habe immer so eine sch... Angst bei Prüfungen. Bitte Material an gonzo_sh@gmx.de schicken. Tausend Dank im Voraus. gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreAk-D Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Moin, es währe sehr nett wenn mir wer auch die Zwischenprüfungen und davon die Lösungen(fals vorhanden) oder die Abschlussprüfung, für den Beruf IT-Systemelektroniker schicken könnte an die Addresse >> steffo.skate@hotmail.com <<, denn ich würde auch gerne anfangen schon mal zu lernen. vielen danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ceer Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hallo zusammen! Auch ich suche Prüfungen und Lösungen (Anwendungsentwickler) von Sommer 2006 bis Winter 2008/2009 Bitte per PN Danke schonmal!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MC64 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hallo liebe Leute, genauso wie mein Vorposter benötige ich auch die Prüfungen und die dazugehörigen Lösung für Anwendungsentwickler von Sommer 2006 bis Winter 2008/09. Wäre nett, wenn es einer an meine E-Mail-Adresse: mc-web@web.de schicken könnte. Vielen Dank im voraus und freundliche Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keywelt Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hallo zusammen, würde mich ebenfalls riesig freuen, wenn ich etwas brauchbares für die FiSi-Abschlussprüfung bekomme urgsurgs@hotmail.com Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hec Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Suche WiSo Lösungen: Winter 2007 Winter 2005 Sommer 2003 Komplett WiSo Winter 2008 per mail an dein-name@arcor.de oder PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funtax Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo zusammen, oh weh wie wir alle Betteln müssen seit der Veröffentlichungseinschränkung. Würde auch mir jemand freundlicherweise die Unterlagen zuschicken damit ich und meine Klassen-Leute die Prüfungen durchackern können? Fachinformatiker AW & SI, sind ein gemischstes Grüppchen Wäre euch super dankbar, weil wir sind ebenfalls gerade in Vorbereitung. Die E-Mail wäre asd@issend.de . Herzlichen Dank im Voraus, Martin :valen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purzelschlumpfine Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Hallo, ich suche ganz dringend Prüfungen für It-Systemkaufleute :-( Hab am 13.04.2009 meine Prüfung. Hilfe was soll ich nur lernen. Hat jemand nützliche unterlagen???? Bitte bitte meldet euch Peggy.Peetz@yahoo.de Bearbeitet 30. März 2009 von Purzelschlumpfine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selfcontrol Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo, hatte vor vielen Monaten schonmal gefragt - leider keine Antwort bekommen Suche Prüfungen FISI + Lösungen. Wäre sehr dankbar. rene0815@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mazell Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Obwohl die Ergebnisse der ZP ja wohl bald da sein sollten, will ich trotzdem so ungefähr vorher wissen was ich da fabriziert hab. Hat jemand die Fragebögen da? mazell@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZoRn89 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hi, bin seit einigen Tagen am Lernen für die Kommende FISI Ap Sommer 2009. Brauche daher unbedingt die Musterlösung für die FISI WISO Sommer 2007 prüfung und wäre euch sehr sehr dakbar! bitte an: enzo15@gmx.de Vielen lieben Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ector Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ich mach es kurz. Auch ich suche Abschlussprüfungen der letzten Jahre. Ich benötige die Prüfungen ab 2003 für FIAW. Wer Prüfungen von 1999 bis 2002 braucht ... einfach mal schreiben. Mail: e-mail@ector-net.de Bye THX :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JudgeHugo Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo, ich habe mitte Mai 2009 FISI Abschlussprüfung. Ich suche noch dringend die FISI Prüfungen von 2006-2008/09. Sommer und Winterprüfungen mit Lösungen wären super. Sowohl jeweils GH1, GH2 und WISO. Bitte per Mail an judgehugo@web.de oder per PM eine Nachricht schicken Vielen Dank im Voraus. Gruß JudgeHugo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacki Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 könntest du mir bitte mailen bräuchte sie dringend danke flecko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacki Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 habe im mai prüfung systeminformatiker könnest du mir bitte mailen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobaja Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ich Wünsch einen wunderschönen Guten Morgen Zusammen ich hab auch im Mai meine Abschlussprüfung und brauche bitte für den Fachinformatiker - Fachrichtung Anwendungsentwicklung die Prüfungen von 2005 bis heute. (+Lösung). Wenn natürlich ältere dabei sind, ist das auch kein Problem Die Email geht an: TobiasGraef@web.de Ich sag jetzt schonmal, vielen, vielen DANK! Wünsch noch nen schönen Mittwoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fin69 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 :bimei Morgen! ich suche ein paar Abschlussprüfungen + Lösung für FISI danke im voraus sebastianbub@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ceer Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo! Es hat sich bisher ledier immernoch niemand bei mir gemeldet :-( Frage also nochmal, ob mir jemand Abschlussprüfungen und lösungen von Sommer 2006 bis Winter 2008/2009 schicken kann (Per PN) ? Bitte Bitte...... Bedanke mich schon mal!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ly11 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo, brauche auch Prüfungen Kann mir die jemand an ly11@gmx.net schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo! Es hat sich bisher ledier immernoch niemand bei mir gemeldet :-( Na sowas aber auch. Probier es doch mal bei dem Rechteinhaber der Prüfungen, dem U-Form-Verlag. Der hat so viele davon, dass er die sogar verkauft. Bitte Bitte...... Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge