Bitz Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hi, suche die Prüfungen für Systemelektroniker von 2007 bis heute, falls die jemand mit Lösung zur Hand hat wäre ich sehr dankbar. Per E-mail, wenn möglich an: antonbitzer@web.de Vielen Dank! Gruß Bitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PanicMananic Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Moin, ich suche die Prüfungen für den ITSE von Sommer 2009 und den Lösungsbogen von Wiso Für Sommer 2007 ingo.k.h@web.de Ich wäre echt dankbar :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jug Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo, suche Abschlussprüfungen (+ Lösungen) IT-SE Winter 2008/2009 und Sommer 2009. Leute, die Ihr sie habt, erbarmt Euch:) Info bitte per PN, dann geb ich ne Mail adresse o.ä. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matdoer Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 mir fehlen auch noch 2 FI-SY winter 08 sommer 09 danke schonmal matze1990@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delex Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Hat jemand FI AE Abschlussprüfungen? Ich nehme GA1 GA2 und WiSo . Bitte per PM oder ICQ melden. Bearbeitet 17. November 2009 von Delex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cl55amg Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen für FA- AE/SI der letzten paar Jahre. Es wäre super wenn sie mir jemand zuschicken würde. Vielleicht könnte mir derjenige eine PM senden, und ich schicke ihm dann meine eMail Adresse? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salento Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo suche Zwischenprüfung für Fachinformatiker der letzten jahr (egal ab wann und wie viele) Mail bitte an Bowser-Daniel@web.de danke schon mal im vorraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shuggie Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo, bräuchte GA 1+2+Wiso vom Winter 07, Sommer/Winter 08, Sommer 09 für die Anwendungsentwicklung. mail: skoolsout@gmx.net Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inselschaf Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen und Lösungen für FISI ab 2008. Es wäre super wenn sie mir jemand zuschicken würde. Bitte per PM melden, ich schicke dann meine E-Mail Adresse. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herra Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo Leute, auch ich benötige noch FISI Abschlussprüfungen der letzten Jahre (2000-2008). Wäre jemand so nett, mir diese zukommen zu lassen ? flying_devil_23@gmx.de Freundliche Grüße Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -Flocky- Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Suche Abschlussprüfungen zum IT-Systemkaufmann + Lösungen von 2009 Winter/Sommer. Kann im Gegenzug die Abschlussprüfungen von 2001 - 2008 versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodde Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 HAllo zusammen... ich suche Prüfungen + Lösungen der Abschlussprüfung FISI Sommer 2009... Wäre sehr dankbar für antworten per Mail an BoernBo@yahoo.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mangaman979 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo suche dringend FISI Prüfung von Winter 06/07!!! Brauche eigentlich nur GA1 + Lösung! Bitte an mangaman@gmx.net schicken! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aqfhead Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo zusammen, hat jemand Abschlussprüfungen 06-08 FISI für mich ? mazegr@hotmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salento Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 würde auch Abschlussprüfungen für FISI (jahr egal von wann) suchen Mail Bowser-Daniel@web.de danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mangaman979 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ich suche noch die prüfung fisi winter 2008/2009 + lösung wäre toll wenn mir die jemand schicken könnte. mangaman@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wer Prüfung braucht meldet sich bei mir per PN im folgenden Format: Nick|Beiträge Nick = Euer Username Beiträge = Wie viele Beiträge ihr hier im Forum habt. Die Prüfung sind ab 2002 bis 2009 für Fachinformatiker Systemintegration, es sind aber auch welche für AWE und IT-Systemelektroniker und Kaufmann dabei. Bitte schickt eure E-Mail mit und euren Profillink. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehlus Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hallo, ich benötige die Lösungen der IHK Zwischenprüfung vom 30.09.2009 für Informatik -kaufmann/-kauffrau. Bitte Mail an: InSzene@msn.com Danke und viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Error23 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hiho, suche noch die Lösungen von 2008 für fachinformatiker systemintegration sommer I lösung sommer II lösung sommer III lösung winter I lösung winter II augabe+lösung winter III aufgabe+lösung Vielen Dank schon mal im Vorraus! Error23@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerSpanier Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Morgen zusammen, hat jemand die Fisi-Prüfung für Sommer 2009 für mich? Am Besten mit Lösung. Wäre echt Super. awolfeil[at]web.de Danke und Gruß Der Spanier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Csn.Fcr Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hey @ all.. Brauche dringend ein paar Abschlussprüfungen.. ab 2005 bis heute.. inkl. Lösungsbogen.. Wer kann noch welche auf die schnelle Schicken? Schreibe am Mittwoch Prüfung.. und bin bis dato nur alte Prüfungen durchgegangen.. LG und Vielen Vielen Dank im Voraus =) Christian eMail: csn.fcr@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casiopeia Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hallo, bräuchte Prüfungen für Anwendungsentwickler mit Lösungsbogen. Vielen Dank schonmal im voraus. Bitte an folgende Mail: senhh@yahoo.de gruss casiopeia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fazzo Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hallo, hat jemand die Lösungen für die WISO Prüfungen Sommer 2008 Winter 2008 Sommer 2009 Ebenfalls suche ich noch die GA2 Prüfung von Sommer 2007 Bitte an fazzo@hotmail.de Im Voraus schon mal Danke. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mangaman979 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hat jemand die links auf rapidshare von athuro bekommen und kennt vielleicht das passwort der RAR dateien? kann sie nämlich nicht entpacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jug Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hat jemand die links auf rapidshare von athuro bekommen und kennt vielleicht das passwort der RAR dateien? kann sie nämlich nicht entpacken! habe dasselbe problem PW gerne per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge