mangaman979 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hab schon alles mögliche probiert, aber kriegs nicht raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterx Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Suche Abschlussprüfungen FISI Sommer 2008 GA2 und Winter GA2 2008/2009 nur Lösungen bitte an info@tknoof.de danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi9002 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 suche auch das PW Bitte per pn melden wenn es jemand hat. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fishburn Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 suche auch das PW Bitte per pn melden wenn es jemand hat. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Bitte wendet euch per PN (persönlicher Nachricht) an Arthuro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fishburn Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Tja wenn er nur antworten würde ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wadimf66 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo Leute! ich suche die Fachinformatiker-Zwischenprüfungen (Aufgaben mit Lösungen) ab 2006. Wäre sehr dankbar wenn sich der eine oder andere melden würde. Danke im Voraus!!! MFG Wadimf66 Mail: Wadimf66@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Keine Anfragen mehr wegen Prüfungen oder Passwörter, wendet euch an die, die es schon haben. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
voll-normal Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 such die Zwischenprüfungen aus dem Jahr 2009 - Frühjahr und Herbst. (Mit Lösungen, bitte) meldet euch bitte per PN oder E-Mail bei mir, DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herberthubertus Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo, suche die Zwischenprüfungen für FAE von 2009. Bitte per PN oder mail an mich. hierbecksebastian(at)hotmail.com Bei welchem Verlag kann man sich die Abschlussprüfungen der letzten Jahre kaufen bzw. wer kann mir diese geben? Für weitere Informationen wäre ich dankbar.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo, suche die Zwischenprüfungen für FAE von 2009. Bitte per PN oder mail an mich. hierbecksebastian(at)hotmail.com Bei welchem Verlag kann man sich die Abschlussprüfungen der letzten Jahre kaufen bzw. wer kann mir diese geben? Für weitere Informationen wäre ich dankbar.! U-Form Verlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mangaman979 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 mittlerweile habe ich das Passwort von Athuro bekommen! Wenn jemand das PW braucht, einfach ne PN schicken... versuche schnell zu antworten, thunderbird ist immer an ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
katzenohr Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hey, ich bin nur auf nach der Lösung für GA1 FISI Sommer 2009. Bitte an eric_muenchen@hotmail.de schicken Danke im vorraus. Gruß Eric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
palinf Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo, könnte mir auch jemand das Archiv von Arthuro schicken? Bzw. die Lösungen für die Prüfungen 2005-2009 FiAE oder FiSi schicken? E-Mail-Addresse: sick66pack ät web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nosTa Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 kann mir jemand abschlussprüfungen schicken von 2006 an? n0sta at web de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo, suche Lösungen für AP und ZP Fachinformatiker Systemintegration. von 2008 oder am Besten 2009. Danke: bitte PN am mich! Gruß, FISI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SamurajKing Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Grüße euch, ich habe IHK Prüfungen für Fachinformatiker/Systemintegration vom U-Form Verlag bestellt, aber diese sind ohne Lösungen. Könnte mir bitte jemand diese zukommen lassen. Vielen dank Meine email adresse ist: e.hermann@gfh-net.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HasanSas11 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Servus, suche ebenfalls wie meine anderen Kollegen auch die Prüfungen und die Lösungen der letzten Jahre für Fachinformatiker(Systemintegration)! Danke schon einmal:) E-mail: hasansas11@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Servus, habe jetzt auch eine E-Mail-Adresse wo man mir die Prüfungen zuschicken kann: fisianer2009@googlemail.com Ich bitte alle ZP/AP mit Lösungen an von 2008 - 2009 an diese E-Mail-Adresse schicken Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth-Maddin Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hi, ich suche die Zwischenprüfungen & Abschlussprüfungen für FIAE der letzten Jahre (gern mit Lösung). Wenn ihr in der Richtung was habt dann bitte per PN an mich DANKE MfG Maddin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dodo123 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Servus zusammen, hab nächstes Jahr 2010 meine Abschlussprüfung. Hat da jemand Abschlussprüfungen bzw. Material von den vergangenen Jahren für FISI. Und kann mir vielleicht jemand tipps geben weil ich die Prüfung ohne Firma mache sondern privat, wäre sehr dankbar!!!!!!! Meine E-Mail: desert123@arcor.de Danke an alle!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knilch Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hat jemand von euch schon die Abschlussprüfung FiSi Winter 2010? Meine E-Mail Adresse wäre: Steffen.Meyer@forum-media.com könnte mir die jemand schicken? Wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RayT Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Falls jemand GA2 , WISO oder GA1 AE der Winterprüfung 2009/2010 hat, bitte an hhessel@gmail.com schicken. Vielen vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheng1986 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hat wer die letzte Prüfung iwie als PDF oder ähnliches ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlorianJ Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hallo, FIAE würde mich auch interessieren. unser lehrer wollte sie heute nicht rausrücken :-/ imagine22@web.de vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge