SnOOp87 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Ich suche die Abschlussprüfung Sommer 2009 und Winter 2009. Kann mir die jemand schicken? Email wäre: StefanFliss@gmail.com PS: Wäre für den FiSi Bearbeitet 27. November 2009 von SnOOp87 FiSi hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vince-blacky Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hallo, kann mir jemand die Abschlussprüfungen für Sommer und Winter 2009 zuschicken? Wünschenswert vom FiAe. Danke im Voraus. Meine E-Mail Adresse: vandit@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SamurajKing Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Habe gerade die Abschlussprüfung vom Sommer 2007 gemacht. Kann mir jemand bitte die Lösungen schicken? Bitte an EriX1@gmx.net Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SamurajKing Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Kann mir bitte jemand die Lösungen für die Abschlussprüfung Winter 07/08 für Fachinformatiker/Systemintegration an EriX1@gmx.net schicken? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfmolch Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ich suche eine Sammlung aller FISI Zwischen- und Abschlussprüfungen der letzten Jahre. der-unhold[at]web.de Vielen Dank schon mal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
voll-normal Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo, hat jemand die Zwischenprüfungen 2009? der_letzte_lude (at) horsebanger (dot) com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 oh die hätte ich auch gerne ^^ (will gerne mal wissen was ich alles noch so kann ) marco.langer@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Suche alte Prüfungen für den FiSy. Wenn wer welche hätte könnte der mir diese Zukommen lassen und sich davor mit PM melden Merce euch gruß Scheradal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SamurajKing Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo, ich bräuchte immer noch die Abschlussprüfung vom Winter 07/08 für Fachinformatiker/Systemintegration und bisher habe ich leider noch nichts bekommen. Wäre echt super wenn mir diese jemand an EriX1@gmx.net schicken könnte. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Suche immer noch alte Prüfungen für den FiSi. Wenn wer welche hätte könnte der mir diese Zukommen lassen und sich davor mit einer PM melden wegen der E-Mail addy. Merce euch gruß Scheradal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo suche Lösungen für Abschlussprüfung Sommer 2009 GA1,GA2,WISO Bitte per PN oder E-mail: fisianer2009@googlemail.com mir zukommen lassen Danke! Achja wenn eine ZP vom Jahre 2009 noch dabei ist wäre das wünschenswert! FISI and remember: keep spreading the word! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosaballerina Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, könnte jemand so nett sein mir Prüfungen und Lösungen aus den letzten Jahren zukommen zu lassen. Meine Emailaddy ist: mainadine@freenet.de Im vorraus schon mal vielen Dank lg Nadine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AX2Andi Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo Suche ebenfalls FISI Abschlussprüfungen (möglichst mit Lösungen) zum üben... falcon[at]3ggmbh.de Danke im Vorraus! Gruß Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thubbi Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 suche dringend Prüfengen für die Prüfung in Baden Württemberg! Tausche gerne mit den vorhandenen Prüfungen die ich habe! ich suche speziell: - Sommer 2005 - Sommer 2006 - Sommer 2009 - Winter 2006 - Winter 2007 alle anderen ab 2000 kann ich bieten! Gruß und melden per PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Suche immer noch alte Prüfungen für den FiSi. Wenn wer welche hätte könnte der mir diese Zukommen lassen und sich davor mit einer PM melden wegen der E-Mail addy. Merce euch gruß Scheradal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dhakiyah Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo! Bin auf der Suche nach alten Abschlussprüfungen für FIAE, wenn möglich MIT Lösungen. Senden an: cooniebande@gmail.com DANKEEEE LG Jasmin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mazud Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo, auch ich suche Abschlussprüfungen, mit und ohne Lösungen, natürlich wenn möglich mit! Für FIAE Wäre super wenn mir jemand welche schicken könnte an: mazud@hotmail.de oder per PN Dankeschöööööön Mazud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emmsinator Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hey, hat jemand schon die Abschlussprüfung von Winter 2009? Die ist zwar erst vor kurzem gelaufen, aber vielleicht hat sie ja schon jemand (evtl. mit Lösung) ^^ Wenn ja, dann bitte an der_emme@yahoo.de schicken. Danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mstrvee Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Guten Abend, meine Ausbildung läuft langsam dem Ende zu. Ich würde gerne vorzeitig mit üben der Abschlussprüfung anfangen. Könnte mir jemand die Prüfungen für den Anwendungsentwickler mit oder ohne Lösung zuschicken ? email: phoenix65@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Suche immer noch alte Prüfungen für den FiSi. Wenn wer welche hätte könnte der mir diese Zukommen lassen und sich davor mit einer PM melden wegen der E-Mail addy. Merce euch gruß Scheradal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baileys-deluxe Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 es wäre doch super wenn jemand mal die ganzen abschlussprüfungen hochladen könnte, damit ist allen geholfen. jeweils für fisis und fiaes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herberthubertus Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo, ich suche Prüfungsaufgaben und Lösungen aus den letzten Jahren. (FI AE) Wäre toll, wenn sie mir jemand zuschicken könnte. entweder PM oder E-Mail: hierbecksebastian@hotmail.com Vielleicht hat auch noch jemand eine Zwischenprüfung.... Mfg herbertus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 es wäre doch super wenn jemand mal die ganzen abschlussprüfungen hochladen könnte, damit ist allen geholfen. jeweils für fisis und fiaes.Bitte mal lesen: http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitz Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo, hat jemand schon die Lösungen bzw. die Lösungshinweise der Winterprüfung 2009/2010 für IT-SE? Bitte per PN melden, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Moin... Ich suche Prüfungen und Lösungen aus den letzen Jahren (ca. 2006-heute) IT-Systemkfm. und FISI. Wär nett wenn mir die jemand zukommen lassen könnte... Kalinka83@gmx.net Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge