dafresh Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo, ich suche die Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung der letzten Jahre. Wenn möglich mit Lösung Besten Dank freshgodfather@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golf4roy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Moin zusammen ^^ Bräuchte ein paar Zwischenprüfungen (egal welches Jahr) wünschenswert auch mit Lösungen. Ich bin FISI und im März geht es . Suche seit langem nach ZP leider ohne Erfolg Wäre wirklich sehr nett! Vielen Dank im voraus. Mfg :uli e-mail: sezery87@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4dfan Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo, ich bin FIAE und suche einige Zwischenprüfungen zum lernen für den 3.3 am besten von 2004/2005 bis 2009 Danke schon mal hassan.jalil@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast b0rN Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo Zusammen, mir geht es genauso wie m4dfan. Hätte auch gern für die Zwischenprüfung der FIAE am 3.3 ein bisschen was zu lernen . Prüfungsbögen ab 2004 reicht vollkommen und seperate Lösungen wären klasse! Meine E-Mail: silvanovic@web.de Grüße und vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hi zusammen, ich bräuchte mal die Abschlussprüfung Herbst 2009 FIAE mit Lösungen. einfachgust@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shortyfc Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Yoa sersen bräuchte auch mal zwischenprüfungen Für Fachinformatiker systemintegration 3.3 is net mehr soweit entfernt, würde gern etwas vorbereitet in die prüfung gehen bitte an uwe.kusemann[at]googlemail.com schicken:mod: danke schomal jeden der mir was schickt gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unlimited Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo, Ich suche ebenfalls Prüfungen für Fachinformatike Systemintegration. Meine Abschlussprüfung ist im Mai. Aber nur Abschlussprüfungen / Keine Zwischenprüfungen !! Wer sich angesprochen fühlt und viele Abschlussprüfungen hat, kann mir doch bitte eine Mail schicken. Meine Mailadresse ist: hansi_hans@hotmail.com VIELEN DANK ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wallace_87 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hi Leute, das neue Jahr hat angefangen und mann muss sich Richtung Prüfung orientieren. Deshalb bräuchte ich die Abschlussprüfungen für FISI von 2005 -2009. Ich kann die Prüfungen von 1999-2004 anbieten Meine Emailadresse ist: wallace_1987@web.de Vielen Dank schon mal ! bis denne Wallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kerny0815 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hallo, ich bin dieses jahr auch an der reihe und bräuchte mal die prüfungen der letzten 4 - 5 jahre (FIAE). bitte an: ponglenis@o-wn.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PetsOr Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Moin Moin alle zusammen. Ich würde mich freuen, wenn mir auch jemand die Abschlussprüfungen der letzten Jahre für FISI zuschicken würde. Wäre genial, wenn die Prüfungen des letzten/halben Jahres dabei wäre. Vielen Dank schonmal. Mailto: petsor@gmx.de Gruß Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nooper Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo liebe Mitglieder, da es nicht mehr weit bis zur Zwischenprüfung ist (03.03.2010) und ich nicht die leiseste Ahnung habe was ich lernen soll habe ich nun eine Frage an euch: Hat jemand zufällig alte Zwischenprüfungen (wenn möglich mit Lösungen zur Kontrolle) für FiSis aus Baden-Württemberg, die er mir per E-Mail zukommen lassen könnte? Von der Schule habe ich nämlich überhaupt nichts bekommen, nicht einmal was ich lernen soll wurde mir mitgeteilt und längeres Googlen hat auch nichts ergeben. Ich wäre euch tausendfach dankbar, wenn das möglich wäre. Meine E-Mail Adresse: robin.jassniger@gmail.com Mit freundlichen Grüßen Nooper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizzy Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo Leute, auch bei mir ists bald soweit mit der Prüfung. Wollte schon jetzt anfangen bissl zu lernen was mir allerdings schwer fällt ohne Lösungen. Teilweise weiß ich garnicht was die für Antworten erwarten. Anscheinend wenn ich das richtig verstehe gibt es gewisse Lösungen für ältere Prüfungen. Wenn jmd von euch welche hat wär ich euch unendlich dankbar. Meine Email wäre: allstar2@gmx.net Wichtig wäre noch das ich mich auf die Lösungen natürlich verlassen kann was aber hoffentlich selbstverständlich sein sollte Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich suche ebenfalls Aufgaben/Lösungen für meine Prüfungsvorbereitung. Meine eMail: Quickmaster@web.de thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kamil89 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo Leute, ich bin dies Jahr auch dran und bin noch auf der Suche nach Prüfungsbögen/Lösungen. Am besten für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Je mehr desto besser Wenn ihr was da habt: K.Franusch@sana.de Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaLuxe Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hi alle zusammen, würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand Zwischenprüfungen FISI der letzten Jahre (so ab 2005) schicken könnte... am Besten mit Lösungen... wäre echt nett Meine Email-Adresse: Da_Luxe-1988@web.de Vielen Dank schon mal Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Agramoth Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich habe folgendes Problem: Ich schule momentan zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung um und soll bereits im März meine Zwischenprüfung schreiben. Mein Klassenlehrer erwähnte bereits das kaum ein Schüler dort gut abschneidet, da ein Großteil der Themen noch gar nicht im Unterricht vermittelt wurden - und man bedenke, dass ich diese Prüfung nach nur der Hälfte der vorgesehenen Lehrzeit ablegen muss. Von daher wäre ich jedem überaus dankbar, der mir alte Zwischenprüfungen mit, oder auch ohne Lösungen zukommen lassen könnte, damit ich einigermaßen vorbereitet bin. Meine Adresse: agramoth@web.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizzy Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hier brauchen anscheinend ziemlich viele die lösungen.... wenn sich einer der sie auch besitzt dazu bereit erklärt mir welche zu schicken würd ich sie selber an die leute die nach mir gepostet haben verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixmax Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Suche Abschlussprüfung "Fachinformatiker SYSTEMINTEGRATION" WINTER 2009/2010. Bitte an max.lindl@hotmail.de Mercy sixmax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Agramoth Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Da es anscheinend schwierig ist, alte Prüfungen von augelernten Leuten zu erhalten, habe ich hier einen Link bei dem man die Prüfungen (leider kostenpflichtig) bekommt. U-Form Verlag Shop - Fachverlag für IHK Zwischenprüfung IHK Abschlußprüfung Prüfungsvorbereitung. Vielleicht könnte man sich ein wenig organisieren und sich die Kosten mit mehreren Personen teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizzy Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 frag mich ob überhaupt jmd die lösungen hier erhält ..... meine angebot gilt immer noch, dass ich die verteilung übernehme.... @ Agramoth selbst wenn du dir dort die prüfungen kaufst kommst du nicht weit. meine firma hat mir glaub ich 4 jahre gekauft aber ohne lösungen bringt das einfach null. ne halt der WISO teil hat lösungen.....sind auch da nur ankreuzel fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Agramoth Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich brauche ja keine Lösungen, ich will mir nur anhand einiger alter Zwischenprüfungen ein Bild davon machen was man unbedingt drauf haben sollte, da ich das Ding schon nach 6 Monaten schreiben muss und keinen blassen Schimmer von den Themen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve o Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen der letzten Jahre für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Antworten bitte an trash1988[at]live.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizzy Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 achso. geht dir also nur um zwischenprüfungen..... da gibts lösungen .....ist alles nämlich nur zum ankreuzeln. hab glaub ich damals 3 jahre durchgemacht und mit 79% abgeschnitten. die fragen wiederholen sich wirklich und oft sind sie ähnlich. in der arbeit glaub ich hab ich noch paar ZP aufm rechner. ich schau mal morgen und schick sie dir, wenn ich sie noch hab. ähm systemintegration oder anwendungsentwicklung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve o Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 (bearbeitet) Ja des wäre Super, ich hab schon gehört das des nicht so schwer ist, will aber verkürzen und da brauch ich halt nen 2er und deswegen wollte ich einfach mal nen paar machen. Ich lern Anwendungsentwicklung aber soweit ich gehört hab sind des die gleichen Fragen für beide Berufe (also FISI und AE). Hast du dazu vielleicht auch Lösungen? Aufjedenfall schon mal Danke fürs schaun, und wäre cool wenn du noch was hast Bearbeitet 14. Januar 2010 von steve o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlassenLeerer Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 (bearbeitet) Huhu, ich bin Anwendungsentwickler und interessiere mich für die IHK-Abschlussprüfungen und deren Lösungen ab 2005.Ich sag schonmal THANX mfg euer KlassenLeerer - supermail0r[ÄT]gmx[.de] Bearbeitet 14. Januar 2010 von KlassenLeerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge