Gizzy Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ah ok war mir nicht sicher ob AE und SI die gleichen fragen sind. ich hätte viele ZP auf Papier aber als PDF hab ich auch bestimmt noch paar. wie gesagt ich schau morgen mal einfach und gib bescheid. was ich euch gleich sagen kann zur zwischenprüfung ist ......benutzt unbedingt das it handbuch. verdammt viele fragen sind damit zu lösen. vorallem so komische fragen wie "was ist brainstorming" oder so Betriebsratfragen sind alle mit dem buch locker zu lösen. hinten gibts ein schickes inhaltsverzeichnis da kann man ganz geschmeidig alles nachschlagen. auch so wärs nicht verkehrt ungefähr zu wissen wo was steht. so als tipp nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xethria Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo, ich suche Abschlüssprüfungen ab 2006 für den FiSi. Lösungen auch, aber nicht primär. PruefungFISI.100.Xethria@spamgourmet.com --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich mag mir nicht alle 60 Seiten durchlesen. Daher, ich biete: Zwischenprüfung - Fachinformatiker/in Frühjahr 2006 + Lösung Herbst 2006 + Lösung Frühjahr 2007 + Lösung Herbst 2007 + Lösung Frühjahr 2008 + Lösung Herbst 2008 + Lösung Dazu bitte eine Mail an: ZPFachinformatiker.1000.Xethria@spamgourmet.com Bearbeitet 15. Januar 2010 von Xethria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RiotOne Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Tag zusammen, ich suche für meine Prüfungsvorbereitung, Prüfungen und Lösungen für FiSi. Bitte an: kimdefeyter@googlemail.com Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
voll-normal Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hallo ich suche die ZWISCHENPRÜFUNGEN für Fachinformatiker aus dem Jahr 2009. Ich glaube da gibt es keinen unterschied zwischen FSIS und FSAE oder? E-Mail: der_letzte_lude(at)horsebanger(dot)com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spency Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo zusammen, suche folgende Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker - Systemintegration: Frühjahr 2008 + Lösung Herbst 2008 + Lösung Frühjahr 2009 + Lösung Außerdem fehlt mir beim Bogen Herbst 2007 die Lösungen, vielleicht hat die jemand!? :> Das ganze bitte an: spency@online.de Vielen Dank im Vorraus und beste Grüße spency Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
risker Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo ich suche die Lösungen der Abschlussprüfungen ab 2008...wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden könnte. E-Mail: halda@partyheld.de Grüße und danke Risker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizzy Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich hab leider leider Zwischenprüfungen von 1998 - 2004 in digitaler form teilweise mit lösungen teilweise ohne wenn sie euch nicht zu alt sind bitte email an allstar2@gmx.net bitte auch mit angabe welche. achja verrecken sollen die leute abschlussprüfungen mit lösungen daheim als pdf haben aber zu faul sind hier welchen welche zu schicken, denn ich suche immer noch welche. glaub hier werd ich auch nicht mehr fündig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny06 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Guten Tag, ich such auch ältere Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker - Systemintegration. Wenns geht 2007/2008/2009 mit Lösungen. Mailto angeltears2009@live.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wallace_87 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo Leute, ich bräuchte die Abschlussprüfungen für FISI von 2005-2009 mit Lösungen. (Hatte schon letzte Woche mal gefragt aber noch keine Antwort erhalten) Ich kann im Gegenzug ZP und AP von 1999-2004 anbieten. (nicht alle mit Lösungen!!) Bitte schriebt mich an unter info@hubersven.de Vielen Dank schon mal im vorraus Gruß Wallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaLuxe Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo alle zusammen, ich bezweifle das hier schon irgendjemand auch nur eine ZWP bekommen hat. Ich würde jetzt mal sagen, jeder schreibt, welche ZWPs er anbieten könnte und danach erfolgt eine Verteilung oder so. @Gizzy: bin ganz deiner Meinung Ich mache mal den Anfnag: ich hätte Herbst 2006 /Frühjahr 2007 / Herbst 2007 ... jeweils mit den Lösungen Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeo-X2 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Huhu, ich suche für den FiSi die Zwischenprüfungen ab 2005, egal ob mit oder ohne Lösung. Danke im Voraus und viel Grüße Bearbeitet 18. Januar 2010 von Zeo-X2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandy5000 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo, ich suche noch Abschlussprüfungen vom jahr 2008 und 2009 für FISI, habe auch noch welche vom jahr 2002 bis 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost87 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Falls jmd mir ein paar AP von den FISI schicken könnte wäre ich dankbar, wäre sehr nützlich um die strucktur mal zusehen wie die aufgebaut sind. e-mail: DA_Ghost666@web.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snake-eater Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hi, ich suche ebenfalls Prüfungen/Lösungen für FIAE, um mich auf meine Prüfung im Mai vorzubereiten. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Antworten bitte an: andy_hennig@gmx.de Danke im Voraus! Grüße Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chillor Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo Leute, ich suche Zwischenprüfungen mit Lösungen aus den Jahren 2007,2008 und 2009 für Fachinformatiker -> Anwendungsentwicklung. Ich hoffe Ihr könnt mit helfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sohndesraben Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo Community! Ich suche die Aufgaben (wenn möglich mit Lösungen) der letzten paar Jahre der FISI und ITSE. Wäre nett, wenn sie mir jemand per Mail zukommen lassen könnte. pagan_metal(a)web.de Recht herzlichen Dank! MfG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chillor Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo Leute, ich suche Zwischenprüfungen mit Lösungen aus den Jahren 2007,2008 und 2009 für Fachinformatiker -> Anwendungsentwicklung. Ich hoffe Ihr könnt mit helfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gläddis Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für FISIs. Also am besten GH1, GH2, Wirtschaftskunde, Gemeinschaftskunde sowie Deutsch^^. Wer was hat möge mir bitte eine PN schicken, da ich meine Emailadresse nur ungern veröffentliche. Vielen Dank im vorraus, Mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chillor Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hi, schreibt mir auch einfach eine private Nachricht. Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rouvinho23 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo mir auch daaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gläddis Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Achja in dem Thread: "Wichtig.. An alle die Prüfungen suchen" steht, dass man die "Anbieter" persöhnlich anschrieben soll.... Was ist aber wenn man nicht weiß, wer anbieter ist!?!? :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seles Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo zusammen, ich suche die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Systemintegration der letzten Jahre. Wenn mir die jemand an webmaster@izray.de schicken könnte würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schonma. MfG Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tevion Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo Ich suche alles was ihr in sachen Abschlussprüfung zum IT-Systemelektroniker habt (Keine Zeitbeschränkungen, und mit/ohne Lösung ist EGAL) E-Mail an tevion-123@web.de oder PN Vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbeutlin01 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo, ich suche ersmal Abschlussprüfungen (gern auch Lösungen) für Informatikkauffrau/-mann und IT-Systemkauffrau/-mann. Gern aktuell und aus BaWü, aber auch ältere (ab 2000) und aus den anderen Bundesländern sind besser als nichts. Wenn Ihr was habt, bitte per Mail an: bbeutlin01@web.de Vielen Dank LG Bilbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fab0ne Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo Leute, ich habe im März die Zwischenprüfung für den Informatikkaufmann... Hat jemand von euch schon die Aufgaben der ZP Frühjahr 2009? Bitte PM! Gruß und Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge