pp_coder Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo, bin ebenfalls auf der Suche nach aktuellen Abschlussprüfungsaufgaben der letzten Jahre (05-08) mit Lösungen. Fachrichtung AE. Wäre echt super, wenn mir jemand welche schicken könnte: schmid.manuel@online.de Würde mich sehr freuen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcsamson Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo, ich suche alle Prüfung von 2004 bis 2008 für den Informatikkauffrau/mann. rutenhalter@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoltan55 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Suche auch die Prüfungen und Lösungen von 2005 bis heute bin Fisi Daniel_H@T-Online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ino Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ich suche fisi prüfungen am besten 2000 bis heute inokunkel[äätt]gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sporty Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ich hätte gerne die prüfungen von 2008 sommer und 08/09 winter an kalb1@gmx.de Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilUrlaub Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo Leute, genau wie meine Vorposter benötige auch ich die Prüfungen und die dazugehörigen Lösung für Anwendungsentwickler! Sommer 2006 bis Winter 2008/09 wäre für mich sehr hilfreich! Wäre nett, wenn es einer an meine E-Mail-Adresse: paulseins[at]gmail.com schicken könnte. Vielen vielen Dank im voraus, beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeXrom Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Abend! Wär schön wenn jemand Prüfungen ab Sommer 2006 -> FISI für mich hätte nexrom@gmx.net Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeeD Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ahoi ich suche möglichst viele Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler. Am besten alle mit Lösung ;-) phil.roesner@gmail.com Viiieellen Dank (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frk86 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich suche auch Prüfungen ab Sommer 2006 -> für FiSi pokerfrk[at]web.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ino Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BringMeTheHorizon Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Suche prüfungen und lösungen für Abschlussprüfungen Fachinformatiker Systemintegration mat.muenzel@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabbit2001 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hallo, suche dringend alte FISI-Abschlussprüfungen mit Lösungen aus Baden-Württemberg. GA1 und GA2. Gerne alle ab 1999. Danke schon Mal im Voraus! rabbit2001[at]web.de LG rabbit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M!K3 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hallo, suche auch FIAE-Abschlussprüfungen mit Lösungen aus Baden-Württemberg. GA1 und GA2. Gerne alle ab 1999. Danke schon Mal im Voraus! mail[at]mike-gebhard.de Mike P.s. für größere Datenmengen ist mein Email-Account "empfänglich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike68 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hallo zusammen wäre dankbar über FISI prüfungen ab 1999 danke schon mal im vorraus! mfg ellen.brandtner@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broom Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hallo, würde mich sehr freuen wenn mir jemand Abschlussprüfungen für FI AE an folgende E-Mail schicken könnte. return_null@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiller89 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 hey leute brauche die auch dringend kann die mir jemand schiken an asd2003@ gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen von 2005 bis 2008. Im Gegenzug könnte ich diverse Zwischen- und Abschlussprüfungen von 1999 bis 2005 anbieten. Gesamtgröße: 215MB. E-Mail: ap@lupo49.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padre Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 hallo, suche auch abschlussprüfungen sowie lösungen, FIAE mailprivat@gmx.de besten dank schonmal im voraus, wäre echt super mfg padre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Cha Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Suche Abschlussprüfungen Sommer 2008 und Winter 2008/09 für AE mit Lösungen bitte. mzone@live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matze121985 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Suche Abschlussprüfungen Sommer 2008 und Winter 2008/09 für AE matze3005@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woebbdeveloper Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Suche Abschlussprüfungen der letzten Jahre für Anwendungsentwicklung Bitte an: woebbdeveloper@googlemail.com danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boelckstoff Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen der letzten Jahre mit Lösungen. Bitte an h-denkena@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze666 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 auch an mich bitte die letzten für FISI wäre super.... matthias@wrestling-revolution.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Cha Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo, ich suche Lösungen zur Abschussprüfung Sommer 2008 für AE! Kann mir da jemand helfen? Es können auch Teillösungen sein. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.:) Email: mzone(at)live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellgate Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo, Ich suche Prüfungen mit Lösungen der letzten beiden Jahre für Anwendungsentwickler. E-Mail: spamnegg(at)unitybox.de Danke im Voraus! MFG Hellgate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge