Westermann Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo! Ich wäre auch ziemlich dankbar für die Prüfungen ab 2006 mit Lösungen für FiSi GH1 und der allgemeinen GH2, sowie die WiSo-Teile. Bitte dann einfach an: fuerllmeister@gmx.de Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI09 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Guten Tag an alle, suche die Abschlussprüfung von 2007 und 2008. Mail: peace_pipe[at]web[dot]de Vielen Herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark-John Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 DRINGEND --> Suche lösungen zu APs winter 2008/2009 Biete Prüfungen von 2002 bis 2008 (teilweise ohne -lösung) ranma15 AATT gmx D0T de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ziGGi++ Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 hallo zusammen, ich suche abschlußprüfungen für ITSE ab 2005, für hilfe wäre ich sehr dankbar. zig3un3r@gmx.de danke vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
highjack Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hi Jungs wärt ihr so freundlich und würdet mir die Systemintegrator Prüfungen die ihr habt zusenden könntet?! danke schonmal ! email: markuschemical@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoltan55 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Suche Fisi Abschlussprüfungen ab 2005. Daniel_H@T-Online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnuffi83 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hallo, bin auf der Suche nach Prüfungsaufgaben und Lösungen für FIAE GA1, GA2 + Wiso aus den Jahren 2007 und 2008 (Sommer und Winter je nach Verfügbarkeit) und außerdem dringend nach den Lösungen für die Sommerprüfung WISO 2006. Würde mich über Zusendungen an dynshiz@live.de freuen. Ältere Prüfungen hätte ich noch.. wer Interesse hat darf sich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theabyzz Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hallo, suche folgende FISI Prüfungen inkl. Lösung: Sommer 2006 Winter 2006 Sommer 2007 Winter 2008 bitte an theabyzz@gmx.de senden - THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punto66 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 hallo zusammen, ich suche abschlußprüfungen für ITSE ab 2002, für hilfe wäre ich sehr dankbar. punto66@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vomdth Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo zusammen! Ich schreibe im Sommer meine Abschlussprüfung FISI. Habe vor der Zwischenprüfung von irgendwem hier aus dem Forum Prüfungsvorbereitungsmaterialien per Mail zugeschickt bekommen. Das nannte sich Pruefungs_Unterlagen_V1_0. Gibt es da vielleicht etwas aktuelleres? Mit freundlichen Grüßen VomDTH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldenburg Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo Zusammen, suche dir Lösungen zu den FISI AP WInter 08/09 und Sommer 07. Wäre super wenn mir die jemand zukommen lassen könnte. henrik_oldenburg@web.de Danke. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevinsti Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo zusammen, bin auch auf der suche nach sämtlichen Abschlussprüfungen + Lösungen(FISI). Wäre nett wenn mir die jemand zukommen lassen kann. Danke Kevinst2185[at]googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
normen Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo zusammen, bin auch auf der suche nach sämtlichen Abschlussprüfungen + Lösungen(FISI). Wäre klasse wenn mir die jemand zukommen lassen kann. Danke normen.l@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chason Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo, auch ich hab bald Prüfung AP - FISI und bin auf der suche nach Prüfungen also wenn jemand welche hat wäre es genial mir welche zukommen zu lassen, danke !!! chason65@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
winbla Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 wäre auch dankbar für prüfungen und vorallem lösungen (!!) für die abschlussprüfungen der FISI's. Vorallem die letzten beiden ... fl.klein@gmail.com mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacki Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Bitte ältere mailen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t-mow Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 mir bitte auch FIAE, alles ab 2005 :-) Gracias... timoziemann@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXanDer.. Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Suche abschlussprüfungen der letzten Jahre für Anwendungsentwicklung Danke alexander.siller@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
excite0815 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hi Leute lese seit langen hier im Forum doch nun erwischt es mich im Mai selber deswegen würde ich mich über E-Mail freuen mit Prüfungen im Bereich als Anwendungsentwickler, sowie WISO und Kernqualifikation (wenn möglich mit Lösungen) denn will noch üben bis zum Umfallen. Vielen dank im Vorraus freue mich über jede Hilfe viele Grüße an alle Genossen dadraussen. E-Mails an crazy_man0815@msn.com :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKayo Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo zusammen, könnte mir bitte einer die Prüfungen der letzten beiden Jahren zu kommen lassen? Wäre total super! kevin.neuber@gmx.net Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
machdichdaraus Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Moin, ich suche Fisi-Abschlussaufgaben mit Lösungen von 2003-2008. Mail: machdichdaraus@online.de danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pman Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Heyho Suche auch die Abschlussprüfungen für den FiSi der letzten Jahren mir Lösungen. Danke im Vorraus Doni5@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zereal Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hi, Suche unbedingt Prüfungen für Anwendungsentwicklung. Falls mir wer weiterhelfen kann bitte an (nek_goes_enraged@web.de) schicken. Danke schonmal im Voraus und viel Glück euch allen in der Prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caso Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hey Also ich suche alle Prüfungen samt lösung für ITSE !!! roen1@hotmail.de bitte bitte danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4lex Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hi, ich suche: AP 1 Systemintegrator Sommer 2008 Lösungen AP 1 Systemintegrator Winter 2007/2008 Lösungen AP 2 Systemintegrator Sommer 2007 Lösungen Falls noch jemand etwas von 2006 oder 2005 hat (Systemintegration) mit Lösungen (Fach oder Kernquali), wäre ich dankbar falls Er / Sie mir dies auch zuschicken könnte. alexe31@gmx.de lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge