Qakk Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Moin!! Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen mit Lösungen für Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration.:hells: Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar! E-Mail: psychokroete@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seltenes Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hi, bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen incl. Lösungen der letzten Jahre im Bereich Systemintegration. Würde mich freuen auf eine baldige Email... (seltenes@gmx.de) Gruß und Danke, Seltenes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shi Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo, suche folgende FISI Prüfungen inkl. Lösung: Sommer 2006 Winter 2006 Sommer 2007 Winter 2007 Sommer 2008 Winter 2008. Nehme auch nen komplettes Paket. Danke vielmals. shiqre@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azrael_666 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hi zusammen, auch ich benötige noch dringend Abschlußprüfungen (FISI) der letzten Jahre (2000-2008). Wäre jemand so nett, mir diese zukommen zu lassen. E-Mail: tobi_11@gmx.net Vielen Dank im Voraus, Gruß, Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nesaja Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hi zusammen, bin auf der suche nach FIAE Abschlussprüfungen (Hauptsächlich G1) für die Vorbereitungen... Wenn Möglich mit Lösungen! Um eingehende Emails bin ich sehr dankbar! lom-mailman@gmx.de Gruß Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walda86 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hi ihr, suche Lösungen für die FASI-Abschlussprüfungen für den Zeitraum 2004 - 2007 und Aufgaben + Lösung für die FAAE Abschlussprüfungen im gleichen Zeitraum. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, sendet mir bitte eine Email an Walda33@aol.com Ich wäre sehr dankbar! Gruß Walda86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joeey Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo Zusammen, ich würde die Fisi Zwischenprüfung Frühjahr 2009 benötigen und wenn bereits vorhanden wären Lösungen auch Super! Johann_Kronwinkler@web.de Schöne Grüße!!! Joeey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablokiller999 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Wäre natürlich cool wenn sich jemand bereit erklärt die anzubieten, aber suchen tu ich trotzdem alle Fisi Abschlussprüfungen von 02 bis 08:) derleh@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrArmageddon Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hey! Ich bräuchte wohl alle Abschlussprüfungen (GA I, GA II und WiSo; inkl. Lösungen wäre cool!) für FI-Anwendungsentwicklung ab Sommer 2007. Die Prüfungen von 1999 bis 2006 habe ich alle selber! Wäre nett, wenn die mir einer schicken würde! Vielen Dank! Sollte natürlich jmd. interesse an meinen Bestand haben, kann er/sie sich natürlich auch melden! Meine mail: mrarmageddon@web.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz August Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich suche auch noch welche für einen IT Systemkaufmann. Wichtig wäre die letzten 4 bitte an j.mckinney[@]kanusports.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CMue Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Alle finden es toll und cool und wären dankbar... hat überhaupt schon jemand welche bekommen? kann man die nicht zentral ablegen zum download?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4lex Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hey! Ich bräuchte Abschlussprüfungen (GA I, GA II; inkl. Lösungen) für FI-Systemintegrator ab Sommer 2006. alexe31@gmx.de Dankeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r0b Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo, Ich benötige folgende Prüfungen bzw. Lösungen (für Fachinformatiker SI): Ganzheitliche Aufgabe 1: - Lösungen Sommer 2003 und 2004 - Winter 03/04 Lösung Ganzheitliche Aufgabe 2: - Lösungen Sommer 2003 und 2004 - Winter 03/04 Lösung - Winter 06/07 Aufgabe (Lösung habe ich aber nicht die Aufgabe) Ganzheitliche Aufgabe 3 (WiSo): - Lösungen zu Sommer 2003, 2004 und 2005 - Aufgaben und Lösungen zu Sommer 2007 und Sommer 2008 - Winter 03/04 Lösung - Aufgaben und Lösungen zu Winter 06/07, 07/08 und 08/09 Bitte an real1tydx@gmx.de senden ! Ich danke vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeXrom Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hat denn echt niemand die Prüfungen&Lösungen der letzten 2 Abschlussprüfungen vom Fachinformatiker für Systemintegration? :nett: nexrom@gmx.net würde sich sehr darüber freuen gruß NeXrom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dienerinallahs Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich suche auch noch welche für einen IT Systemkaufleute. bitte an arab_princess_@hotmail.de dankeeeeeeee LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albin0 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Moin, an alle die noch nach Prüfungsmaterial suchen.... Meldet euch PN hab alles bis 2008 (FISI, FAAE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lebugsreal Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Suche abschlussprüfungen oder vorbereitenes Material für Prüfung - Anwendungsentwicklung st_kn (at) gmx (dot) net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefand Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Suche auch Abschlussprüfungen und/oder vorbereitenes Material für Prüfung. Fachrichtung Systemintegration. Danke schonmal derjuice (at) gmail (dot) com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boz Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Habe jetzt im Mai Prüfungen. FISI! Wäre super, wenn mir jemand das Material durchjagen könnte. Habe schon einige Prüfungen durchgearbeitet, aber ohne Lösungen macht das wenig Sinn. (Wenn man nicht weiß, ob was Richtig oder Falsch ist?!) meikiboz (at) gmx . de Vielen Dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kartoffel51 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Kann mir auch jemand Prüfungen mit Lösungen bzw. Lösungswegen senden? (FIAE) kartoffel51@hotmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cocolocco Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hey Leute ! Bräuchte auch Prüfungen inkl. Lösungen in den Bereichen GAI ,GAII und WISO. Bitte an spydersepp83@gmx.de Wär nett, wenn sich jemand die Mühe machen würde. Besten Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tsh-Floyd Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 hi ich suche lösungen der letzten jahre für die prüfungen zum fisi! bitte an pm@pmhp.de schicken. Vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moeppel Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 hoi, suche die Lösungen der FISI WISO Prüfungen vom Sommer 07 und Winter 06/07. velvet {at} lavabit.com danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nenico Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo, suche Abschlussprüfungen im Fachquali Anwendungsentwicklung ab 2002 mit Lösung. Wäre wenn die jemand hätte und mir schicken könnte. Vielen Dank im Voraus, falls es klappt Mail: nicolas.hill@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
samunai Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 FI AE Wäre sehr cool, wenn mir jemand die letzten (egal wie viel) zuschicken könnte! Danke schon mal! wap128@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge