dak88 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 FI AE Wenn möglich, auch an mich felnbg {at} googlemail {dot} com Subber, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anna JUNIOR Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 huhu, waer voll nett, wenn jemand FISI pruefungen von 2004-2008, grade die aus den letzten 2 jahren fuer mich haette. mit loesung waer natuerlich uber knorke. mail: annajz@gmail.com danke LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obimahn Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Moinsen, könnte mir auch jemand die Abschlussprüfungen zu FiSi schicken? Je mehr desto besser. obimahn[at]web.de MFG Obimahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Z3u- Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo, die G1 für FI AE wären für mich auch von Interesse. Wäre nett wenn mir jmd egal wieviele davon aus den letzten Jahren schicken könnte. HuanSpam [at] googlemail [dot] com danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reloaded Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 hallo leute, suche die abschlussprüfung wintern 08/09 mail: Reloaded2pac [at] gmx [dot] de danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sassa80 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo zusammen, suche ebenfalls nach Prüfungen und Lösungen für "Fachinformatiker - Systemintegration". Tausend Dank im Voraus. Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rauch2000 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hi an alle, bin auch auf der Suche nach den Prüfung mit Lösungen für FISI 2000 bis 2008 wär super. Vielleicht erbarmt sich ja jemand der sie bereits bekommen hat. Mercy im Voraus martinrauch(at)gmx(Punkt)de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albin0 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Moin, an alle die noch nach Prüfungsmaterial suchen.... Meldet euch PN hab alles bis 2008 (FISI, FAAE) So da nach diesem Beitrag meine PN Box ziemlich geflutet wurde musste ich einige Abstriche machen und habe erstmal den Mammutteil geuppt. Link hab ich euch geschickt, konnte leider nicht auf Sonderwünsche eingehen da es einfach zuviele waren. Hab aber auch noch bisschen mehr, also wenn es diesmal etwas langsamer läuft mit den Anfragen könnte ich evtl. noch auf paar Extrawünsche eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reamer Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo an alle, ich bin auch auf der Suche nach den Prüfung mit passenden Lösungen. Wenn möglich für FISI 2000 bis 2008!? Bitte an folgende Adresse das ganze rreamerr [at] hotmail [dot] com Es gibt auch eine fette Danke Mail :hells: gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albin0 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 so hab jetzt nochmal alles neu hochgeladen links habt ihr hoffentlich. wenn noch jemand Prüfungsmaterial braucht, bitte per PN anschreiben. Gute N8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sweet424 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo Ihr Alle, habe in 2 Wochen Prüfungen und würde gerne noch Prüfungen durch arbeiten. Brauche noch Prüfungen ab 2005 ... die anderen habe ich schon ;-) Wenn es geht bitte mit Lösungen... E-Mail: sweet040204@yahoo.de Danke euch schon mal... LG Sweet424 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirhc Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 ich würde sie auch nehmen ;-) link pls via pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackomen Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hey Hallo, Habe noch nicht angefragt, daher auch keinen "alten" Link. Kannst mir jemand wohl den Link für die Abschlussprüfungen Fachinformatiker Systemintegration zuschicken? Sind hoffentlich Lösungen mit dabei! evtl gerne an meine E-Mail Addy: theomen2000@gmx.de oder PN Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EkO Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hi @ all! Ich habe auch im Mai 09 meine Abschlussprüfung zum FiSi und würde auch ganz gerne den Link für die APs (FiSi) mit Lösung haben, sofern es geht ;-) Meine E-Mail Adresse lautet: Tastan@gmx.de Vielen Dank im Vorraus!! Greetz EkO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexe145 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo zusammen! Ich habe diese im März diesen Jahres meine Zwischenprüfung gemacht. Die Ergebnisse habe ich bekommen. Meine Frage: Hat zufällig jemand die Fragen von der Zwischenprüfung 2009?? Ich habe den Fragebogen nicht mitgenommen :upps Bitte kann mir jemand die Fragen schicken? Bitte an S_Kaiser145@gmx.de Vielen Dank schonmal im Vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonCamillo82 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo, ich schreibe auch dieses Jahr die Abschlussprüfung FISI und wollte fragen ob jemand welche hat von vorherigen Jahren mit Lösungen? Wenn ja einfach an diese Email schicken derschlumpfbjoern@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI09 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 hab soeben folgende Email empfangen: so hab jetzt nochmal alles neu hochgeladen links habt ihr hoffentlich. wenn noch jemand Prüfungsmaterial braucht, bitte per PN anschreiben. Gute N8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lino19 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen vom FIAE (besonders GA1) der letzten 5 Jahre besonders die Lösungen. Ich habe auch einige Sachen und würde gern tauschen oder einfach so schicken. meine email lino19a@gmx.de see you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrvonE Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo zusammen, wer die Prüfungen für IT-Systemkaufmann der vergangenen Jahr benötigt darf sich gerne per PN an mich wenden oder noch besser per e-mail: rf@insideall.de Ich würde noch dringen die Prüfung aus dem Jahr 2008 mit Lösung suchen!!! *ironie*Über Spenden und Danksagungen für ca. 20 Prüfungen mit Lösungen die ich euch geben kann, freue ich mich sehr!! :-) *ironie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albin0 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Also nochmal, alle die 2001 bis 2008 FISI/FIA mit lösungsvorschlägen suchen, sollen sich bitte per PN an mich wenden. Ich schicke euch dann die Links. Achja an alle die sich bisher bedankt haben! gern geschehen Könnt ja ne runde gegen meinen Brute kämpfen... \/ \/ \/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeX Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hy leute, falls jemand verschiedene Aufgaben der IHK Prüfung hat und die Lösungen dazu, wäre es nett, wenn er mir eine E-Mail schicken könnte. mike700@gmx.net THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InV4d3r Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hi, suche Abschlussprüfungen der letzten Jahre, am besten Winter 09, 08, 07, 06 (jeweils Sommer und Winter). Mit Lösungen, sonst hilft es mir ja leider nix. An: bschulz88@gmail.com Danke EDIT: FISI natürlich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blu85 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Hallo, bin Informatikkauffrau und suche Abschlussprüfungen (Ganzheitlich 1) der Jahrgänge Sommer 05, 06 und 07 Winter 05/06, 06/07 (am besten natürluich mit Lösungen ) Wäre sehr lieb, wenn mir jemand diese zukommen lassen könnte. sonnenblume1702[at]gmx.de Danke im vorraus! Liebe Grüße Die Blu Bearbeitet 30. April 2009 von Blu85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Nominator Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hi ich bräuchte so viel Unterlagen / Aufgaben zur Abschlussprüfung für den Informatikkaufmann wie möglich. bitte an die folgende email senden: hexagonattack@yahoo.de Vielen Dank !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chazy Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Wäre nett wenn mir jemand Prüfungen der letzten Jahre zukommen lassen könnte, FiSi an: Linkinpark90@gmx.de Vielen dank und frohes lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge