Liberty41 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo, Ich habe ein HP Notebook 6730b. Neue Installation Vista 32bit. Wenn ich den Tobit Kalender öffne (egal in welcher Ansicht) und versuche mit dem Touchpad zu scrollen, dann geht das nur nach unten zu scrollen aber nicht nach oben. Das gleiche Problem stellt sich in einer Mail in der man scrollen kann. Beim allen anderen Anwendungen von Tobit geht das Scrollen einwandfrei. Habe schon aktuelle Treiber des Touchpads installiert. Hat jemand eine Idee was hier das Problem sein könnte? Wäre für Hilfe sehr dankbar MfG Liberty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 geht das denn mit einer normalen maus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liberty41 Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo, Ja, mit einer externen Logitch Maus funktionieren die Anwenungen im Tobit.... lg Liberty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 hi, ich vermute, dass das dann ein softwarefehler seitens tobit ist... ich würde versuchen das problem zu umgehen, indem du ein hotkey programm besorgst, wo du mousewheel-up mit pfeiltaste-oben verknüpfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liberty41 Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo, Danke für den Tipp... werde ich dann wohl oder übel so machen müssen, wenn sich Tobit für keine andere Lösung findet.... Lg Liberty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.