Zoyee Geschrieben 23. Juli 2001 Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 Hey Leute, hab hier von nem Kunden nen Rechner zu stehen dessen Monitor ziemlich spinnt. Wenn ich in den DOS-Modus schalte verzieht sich das Bild auf das obere Drittel des BS und flackert so, das man nichts erkennen kann. Im DOS-Fenster ist alles okay, genauso wie bei Windows. Wenn ich ihn starte zeigt er mir das erste Bild (RAM hochzählen, welche HD gefunden usw.) gut, dann jedoch das Win Startbild genauso verzerrt bis er in den Win-Modus kommt. Warum macht er das??? Woran liegt das??? Kann mir jemand helfen?? Danke Gruss an alle Kunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Juli 2001 Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 Ich vermute mal das der Monitor probs mit der Bildwiederholrate der Grafikkarte hat.. Ich hab das gleiche Prob bei einem von Meinen... Ne Elsa Erazor III und n Siemens Nixdorf 1503 die wollen einfach nicht zuammen arbeiten... ich seh nur geflacker wie du es beschreibst... nur mit dem unterschied ich hab auch in Windows geflacker... das komische mit der Elsa GTS 2 geht der Monitor ohen Probs... Also mich würde ne Lösung auch interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 23. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 @ AVEN An der GK liegts nicht! Habs auch an anderen PCs getestet. Gleicher Fehler. ??? Gruss an alle Unix-User Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Juli 2001 Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 Ich hab ja auch nicht gesagt das da was kaputt ist ist... bei mir genau so... der Monitor funzt mit nem anderen Rechner und umgekehrt... nur diese zwei Komponenten "mögen" sich einfach nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 23. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 Nein, nein, es lief ja vorher!! Deswegen bin ich ja so verwundert. Gruss an QMS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juli 2001 Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 Hi Läuft der Monitor denn mit ner anderen GK problemlos zusammen, oder der gleiche Effekt? Dann wirds Zeit für ne Reperatur oder ein "Hardware-Upgrade". MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.