büromaus Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hi, ich muss 530 Adressenetiketten erstellen. Sonst ist alles klar mit dem Seriendruck und externe Datenquelle (ein Excel Tabelle). Nur - ich bekomme von jeden Adresse eine ganze Seite gedruckt. Die Tabelle, wo ich die Empfänger auswählen soll, ist markiert, hat jeder ein Häckchen davor. Warum macht Word 2003 so; daheim habe ich 2000 und es hat funktioniert:( Fehlt noch irgendwo ein Häcken, bitte um schnelle Info, der Cheff drängt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan21j Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Das druckmedium einfach einstellen... ? Bzw die vorlage und das zu bedruckende Medium zusammen führen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kooghelmut Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hi, ich muss 530 Adressenetiketten erstellen. Sonst ist alles klar mit dem Seriendruck und externe Datenquelle (ein Excel Tabelle). Nur - ich bekomme von jeden Adresse eine ganze Seite gedruckt. Die Tabelle, wo ich die Empfänger auswählen soll, ist markiert, hat jeder ein Häckchen davor. Warum macht Word 2003 so; daheim habe ich 2000 und es hat funktioniert:( Fehlt noch irgendwo ein Häcken, bitte um schnelle Info, der Cheff drängt schon. Guten Tag. Vielleicht hilft Ihnen: Einstellungen/Format/Seite/Papierformat. Gruß Helmut Koog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.