akhead Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo, ich suche eine Berufsschule die Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung haben in Düsseldorf/Umgebung. In Düsseldorf die Schule hat leider Blockunterricht deswegen ist sie schonmal ausgeschlossen. Die in Hilden gefällt mir nicht, habe ich noch eine Möglichkeit oder ist Hilden die einzige? Gruß aK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selfcontrol Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Die in Hilden gefällt mir nicht Hätte ich keine Ausbildung bekommen, wäre ich nach Hilden gegangen! Die Schule hat einen super Ruf .. und ist auch sehr gut. Zwar sehr schwer, aber trozdem. Kann sie nur empfehlen ... Heinrich Herz hat Fachinformatiker .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.