Soccer Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!!! Hallo Leute, ich brauche dringend Eure Hilfe oder Tipps von Euch. Und zwar würd ich gern wissen wo ich Programmierungssoftware wie C, C++, usw. herkgiege, da ich es vom Lehrbetrieb nicht bekomme. Er denkt sich das sei nicht wichtig für die Ausbildung. Die einzige Software die ich kriegen könnt ist ABAP für SAP.( SUUUUUPPPPPEEEERRRR) Ich drehe durch, also bitte helft mir. :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 Morgen, Ich weiß nicht in wie weit du dich mit linux auskennst, aber auf jeder aktuellen Distribution ist ein C und C++ Compiler drauf, dort kannst du dann munter drauf losprogrammieren, ich nehme mal an das ihr in der Schule eh nichts grafisch macht, sodaß dir da Linux reichen würde. ein C oder C++ Buch bzw. Tips dazu gibts im Internet genug, such doch mal bei Google nach "C Buch" oder so Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 Hi, also wir haben von unserem Teacher in der BS ne CD bekommen wo alle nötigen (und unnötigen) Proggies drauf waren. Wir mussten zwar 2DM berappen aber was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cody: <STRONG>Hi, also wir haben von unserem Teacher in der BS ne CD bekommen wo alle nötigen (und unnötigen) Proggies drauf waren. Wir mussten zwar 2DM berappen aber was solls.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 ja ham wir auch bekommen... is ne vollversion - halt für den privaten gebrauch - in unserem fall für 1ne dm für schüler... müsste es bei euch auch geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 Ist ja stark! ;-) Bei uns werden leider keine CD's verteilt (verkauft). Da heißt das platt: "Kauft Euch die Visual Basic Schüler Version für knapp 60 DM!!!" Für C wurde das im 1. Jahr ebenfalls empfohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bona Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Hallo! Vielleicht hilft Dir das was: Beim Buch 'easy C++' von Markt & Technik fuer 30 DM ist eine CD mit Visual C++ dabei. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Halli Hallo! Also ich weiss nicht, wo das Problem ist. Denn es gibt auch für Windows KOSTENLOSE Compiler für C/C++ ! Habe mal zwei rausgesucht. Sind vielleicht nicht ganz einfach zu beherschen, aber mit ein bisschen Übung sollte es gehen! Ich habe den DEV C++ Compiler gezogen und installiert. Bin bestens zufrieden. Und das völlig umsonst! Hier. Test mal diese hier: DEV C++ Compiler Digital Mars C++ Compiler Viel Spass damit CU Magoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 wenn du keine entwicklungsumgebung, sondern die kostenlosen compiler benutzt, lädtst du dir am besten noch n programmiereditor runter. mein favorit ist der xemacs, den gibbet auch für windows. ansonsten guck mal bei cnet unter den downloads, da gibt es noch mehr und andere als freeware zum runterladen. der vorteil ist, daß du dann wenigsten syntax highlighting hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tyd Geschrieben 29. September 2001 Teilen Geschrieben 29. September 2001 Tach, C (C++) und Java bekommt man ja eigentlich umsonst aus diversen Quellen; Visual Basic wird man aber wohl kaufen müssen. Mir ist auch kein Buch bekannt, bei der eine Version von VB dabei wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 6. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2001 y0 wir bekommen von unserem BS Lehrer auch bald ne CD allerdings nur geliehen und brennen dürfen wir selber bei bedarf aber wenn du noch compiler und andere software sucht wirst du bei programmersheaven.com bestimmt was finden. cya <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. Oktober 2001 12:43: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Topf ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 6. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2001 Kann man sich als (Berufs-) Schüler oder Student nicht bei Borlandkostenlos gegen Registrierung Borland C/C++ und Borland Java Entwicklungstools kostenlos runterladen? Hab auf deren Website leider nichts dazu gefunden aber ruf doch mal unter ++49 (0)6103-9790 und frage nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 6. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mtn: <STRONG>Kann man sich als (Berufs-) Schüler oder Student nicht bei Borlandkostenlos gegen Registrierung Borland C/C++ und Borland Java Entwicklungstools kostenlos runterladen?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.