Hunduster Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Online-Festplatte. Für mich wäre es wichtig, dass ich diese als Netzlaufwerk oder Quelle im Arbeitsplatz einbinden kann. Der Speicherplatz ist mir ziemlich egal da ich dort nur meine wichtigsten Dokumente als verschlüsselte RAR Datei dort ablegen will. Ein paar MB würden mir also reichen. Die Anbieter, die ich bisher gefunden habe machen das alles nur über Webinterface aber das ist genau das, was ich nicht möchte. Zitieren
FinalFantasy Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 GMX bot mal Speicherplatz zum E-Mail-Postfach an, dass man mit WebDAV auch lokal einbinden konnte. Ich glaube, bei Google Mail ist auch sowas dabei. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Ja ich mein auch bei GMX ging das. Ob aber bei den kostenlosen Accounts oder nur bei den Bezahlaccounts weiss ich nicht. Zitieren
volker81 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Geht auch immer noch bei kostenlosen GMX-Accounts. Stichwort Media-Center. Zitieren
flashpixx Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 ich fand's ganz gut, da cross-plattform uns 2GB: Dropbox - Home - Secure backup, sync and sharing made easy. Phil Zitieren
dhana Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 bei web.de (allerdings soweit ich weiss nur bei dem bezahlten) gibts das dabei... und waechst auch monatlich um 1gb wenn sie "voll" ist. kann man mit nem kleinen programm was dann als dienst laeuft auch im win-explorer direkt als laufwerk einbinden&ansprechen, dh auch aus anwendungen heraus dort speichern etc. Zitieren
ad83.dll Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Gmail Drive Drallalala viksoe.dk - GMail Drive shell extension habs noch nicht eingesetzt kann dir also keine Erfahrungen posten. GMX fand ich recht lahm selbst am VDSL anschluß war ich damit nicht recht glücklich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.