Kwe Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe mal Frage und zwar.. möchte mit Outlook 2007 über POP3 (Unterwegs) alle Emails ab 2008 abholen. Die Emails sind auf dem Firma Exchange Server 2003 (POP3 freigeschaltet). Wenn ich jetzt Emails abhole, alle Emails werden heruntergeladen (2 GB) Um das zuvermeiden habe ich irgendwo(Server, Outlook) Möglichkeit Zeit zudefinieren?? DAnke Bearbeitet 25. Februar 2009 von Kwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Am einfachsten wäre es wenn du den Prozess einmal durchlaufen lässt. Oder du sagst dass er erstmal nur die Kopfzeilen abholen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwe Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Am einfachsten wäre es wenn du den Prozess einmal durchlaufen lässt. Oder du sagst dass er erstmal nur die Kopfzeilen abholen soll. Gute Idee, ich werde mal ausprobieren Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Bedenke aber, dass in dem Moment die Mails auf dem Exchange gelöscht werden, sie nur noch in der lokalen PST zur Verfügung stellen. Warum nutzt du Exchange nicht über MAPI und den cached Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.