unltd Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hi, ich wohne in BW und werde diesen Sommer meine AP machen. Davor sind noch 2 Schulblöcke, der letzte ist direkt vor der Prüfungswoche. Muss ich dann jetzt noch alle Klassenarbeiten mitschreiben oder gibt es irgendwann einen fixen Termin für die Abgabe der Anmeldenoten? Weil ne Woche vor der Prüfung möchte ich nicht wirklich noch für eine xbeliebige Arbeit lernen. LG unltd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Komische Frage. Habt ihr für den Zeitraum schon Klassenarbeiten angesagt bekommen? Wenn ja dann wird sich der Lehrer da schon was denken. Die schreiben ja keine Arbeiten wenn Sie die Noten nicht mehr nutzen können! Aber davon ab: wer soll den besser wissen als deine Lehrer wann Notenabgabe ist? Also einfach die mal fragen. Und ausserdem würdest du ja nicht umsonst lernen, den Stoff den du noch in der Schule hast, wird ja höchstwahrscheinlich auch in der Prüfung dran kommen (abgesehen von Geschichte, Gem-kunde k.a. was du alles an allgemein Bildende Fächer hast) Gruß Snipes83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unltd Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 den Lehrern ist das ja relativ egal weil die Klasse ja noch länger haben. Das bedeutet ich mach die vorgezogene Prüfung, die lehrer haben danach noch einen block um mit dem rest der klasse arbeiten zu schreiben die sie dann wieder fürs zeugnis brauchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h.frank Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Es gibt, auch in Baden-Württemberg, keine Anmeldenoten mehr! Die Berufsschulnoten sind absolut irrelevant für die IHK-Abschlussprüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.