chiefi Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich muss eine Präsentation erstellen über "Firebird". dazu muss ich die: - Kosten - Einsatzgebiete - Hardwareanforderungen - Sprachstandards - Philosophie von Firebird herausfinden. Leider finde ich bei den meisten Punkten gar nichts. Kennt sich jemand damit aus? Vielen dank für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Moin! Einen Teil der Fragen wird bei Wikipedia beantwortet. Auf der Wiki-Seite gibt es auch einen Link zur Firebird-FAQ. Dort gibt es eine bequeme Suchfunktion. Das nur mal so als Anregung. Ansonsten habe ich(und wohl niemand anderes) Lust dazu Deine Hausaufgaben zu erledigen. Bei weiteren konkreten Fragen einfach noch einmal schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Welchen Firebird? Das Datenbanksystem? Der Webbrowser, der jetzt Firefox heisst? Den Pontiac Firebird? Die E-Gitarre Gibson Firebird? Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.