Jokes Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Hi, habe eine Axis 5400+ Box hier. Wollte sie testweise an meinen Drucker hängen und dann ins LAN einbinden. Leider klappt dies nicht so wie ich will. Ich habe die Box über Crossover an meinen Laptop gehängt, habe einen statischen ARP Eintrag gesetzt und die BOX mit in mein Netz genommen, soweit so gut. Sobald ich aber auf die Box zugreife friert die Oberfläche ein und ist danach auch nicht mehr pingbar... Der dynamische ARP-Eintrag in meinem PC ist falsch... hier wird scheinbar die MAC von der Fritz.Box angezeigt... Sobald ich den Eintrag mit arp -s IP MACAXIS manuell setzte geht alles wunderbar... aber warum kriegt der das nicht dynamisch hin? HELP Die Axis-Box hängt mit meinem PC und Laptop an einem Switch und dann geh ich per Cross über den Uplink-Port auf die Fritz-Box Bearbeitet 25. Februar 2009 von Jokes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokes Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Jetzt hab ich die Box mit in meinen DHCP-Bereich genommen und jetzt geht es... Also löst die Fritz-Box ARP nur im DHCP-Bereich auf??? HÄ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.