Kolbi Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem: An dem Laptop meines Vaters habe ich Win XP SP3 und Office 2003 Std. Edition installiert. Darauf befindet sich ein Dokument mit 3 Seiten, aber wenn ich es öffne hat es 5 Seiten.:mod: Ich weiß das es 3 Seiten hat, weil ich auf meinem PC Win XP SP3 und Office 2003 Pro. Edition installiert habe. Ich habe schon die Einstellungen überprüft, ohne Erfolg. Ich brauch dringend Hilfe das Dokument ist wichtig für ihn. Mfg Kolbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Könnte am Druckertreiber liegen der dass Dokument nicht korrekt "rendert". Hat dein Vater auf seinem PC mehrere Drucker installiert? Benutzt das Dokument nicht-standardmäßige Schriften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kolbi Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ja, ich habe in seiner Firma 2 Netzerkdrucker eingerichtet. (HP und Kychera) Das Dokument benutzt "Tw Cen MT" als Schrift. Mfg Kolbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Stell mal auf andere Drucker oder installiere andere Treiber und nimm mal ne andere Schrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kolbi Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Das Dokument wird in der Seitenansicht bzw. im Seitenlayout mit der Seitenzahl 5 angegeben. Mit beiden Druckern das selbe Problem. mfg Kolbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.