distortion Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo Leute, da diese Frage nun doch sehr sehr oft gestellt wird, habe ich euch mal den Info-Zettel meiner Siemens-Einladung hochgeladen. Nur so, als Orientierung. Keiner kann euch klar beantworten, worauf ihr euch genau vorbereiten müsst ! Klick mich !!! MFG distortion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiestaodin Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Das ist ein ganz normaler Psychotest. Kann dich eigentlich nur drauf vorbereiten sehr gut Ausgeschlafen zu sein und soviel wie möglich zu schaffen. Da wird halt deine Konzentration geprüft. Das einzigste was du die vieleicht mal anschauen kannst sind so Zahlenreihen z.b. 1 2 4 8 16 ....... was kommt nun. Der Rest ist schwer zu Lernen entweder du kannst Räumlich sehen oder net. Wenn du schon öfter die Tests gemacht hasst wird es einfacher. Wie gesagt sei einfach du selbst an den Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nickbert Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hi, mach dir keine Sorge, geh dort einfach Fit hin und gib dir Mühe, vorher nicht feiern gehen vielleicht. Du musst Sachen sortieren, Standardmathe machen usw. aber nichts worauf man sich "vorbereiten" muss oder kann. Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
distortion Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo, nett von euch, aber da haben wir uns glaube falsch verstanden. Ich habe das nicht hochgeladen, da ich dort hingehe, sondern um anderen denen so ein Test bevor steht zu helfen:) Ich selbst bin bei der Telekom untergekommen. Ist nur für anderen, damit die Frage "wie sieht so ein Test aus ? " nicht immer wieder als neuer Thread auftaucht. Aber trotzdem nett von euch, Jungs! Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.