he_man2003 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo zusammen, habe gerade angefangen mit JR zu arbeiten und stoße auf folgendes Problem: ich habe mehrere Fields definiert und für all dieser Fields will ich ein gemeinsamen Style definieren. Bis jetzt weiß ich nur, dass ich z.B die Bedingungen so definieren kann: new Boolean($F{h4p1}.equals("I")) wenn die obere Bedingung eintrifft, dann benutze ich eine bestimmte Farbe für das Field die Frage ist nun, ob man in der Bedingung so was wie ein WildCards benutzen kann, damit ich nicht für jedes Field ein Style definieren muss, der dann nur an dem Field-Parameter sich unterscheidet. (ich habe so fast 100 solche Fields) noch problematisch wäre dann ich eine weitere bedingung einfügen muss Vielen Dank für jede Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.