ElJey18 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo liebes Forum. Ich habe schon seit längerem einen Speedport W700v als router und einen W701v als repeater über w-lan angeschlossen. Es hat alles wunderbar funktioniert .. jetzt habe ich gestern den Repeater neugestartet und nun bekomme ich keine I-Net Verbindung mehr zustande. Immer wenn er die IP beziehen will kommt er zu einer eingeschränkten oder keiner Konnektivität. Die Einstellungen müssten ja eigtl alle stimmen, da es lange Zeit wunderbar funktioniert hat. Gruß ElJey18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Was genau ist deine Frage? :confused: Und wie sind die Einstellungen? Evtl ist das Gerät ja auf Werkseinstellungen zurück gegangen aufgrund defektem Speicher der Config oder so. Du musst schon mehr Details liefern, damit dir sinnvoll geholfen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.