Tachyoon Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Hallo. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Teil gemacht? Scheint mir bislang ganz gut zu gefallen, aber ich weiß noch nicht, ob ich den holen soll. Meine Prioritäten: Wichtig: 1.) Scanner nicht über 250.- 2.) Dabei möglichst hohe Scanqualität (hauptsächlich s/w, aber nicht nur) Sehr Unwichtig: 1.) Größe/Gewicht (hab viel Platz) 2.) Geschwindigkeit (scanne nur wenig ein) Kann mir jemand da vielleicht einen anderen empfehlen? Am liebsten wäre mir übrigens ein Scanner für DIN A3. Aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Wie teuer käme denn so einer? Dafür würde ich auch nen Hunderter mehr ausgeben. Vielen Dank für Tips Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tachyoon: <STRONG>Am liebsten wäre mir übrigens ein Scanner für DIN A3. Aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Wie teuer käme denn so einer? Dafür würde ich auch nen Hunderter mehr ausgeben. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 24. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Danke für deine Antworten, Technician! Ich denke, ich werde mir dann den 1212 holen. cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.