eosix Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo zusammen ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage richtig bin. Ich soll ein batchfile erstellen der einen Sftp client connectet und dann eine Datei hochlädt. Ich habe ehrlich gesagt ka, von .bat dateien. Ich habe so mal angefangen: open *host* username *user* password*pw* put C:\Desktop\Hallo.txt Ich verwendet als Client den "psftp.exe" von der Seite PuTTY Download Page und möchte dann später über eine Kommandozeile mit "psftp.exe -b test.bat dann den Batchfile aufrufen kann mir vielleicht jemand sagen wie ich dies in den File hinein schreiben muss, weil ich nicht genau das weiss ich den username dem sftp client übergeben muss und bei dem passwort habe ich das gleiche problem. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Mit der Hilfe wird eigendlich schon alles erklärt: PSFTP -? Die Batch könnte wie folgt aussehen: CLS @ECHO OFF ECHO. PSFTP -l USER -pw PASSWORD @HOSTNAMEorIP -b auto.txt PAUSE EXIT Die Batch-Datei ("auto.txt") wie folgt: put C:\Desktop\Hallo.txt bye Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.