Keksfahrer Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 hallo, ich bin auf der suche nach einer alternative zu afterbuy. es gibt unzählige anbieter, welche tipps hättet ihr für mich? pro tag werden 8000-10000 vorgänge bearbeitet und das ganze sollte also einfach zu handeln sein. für oscommerce und xtcommerce fehlt mir die zeit :-) es soll csv-import und export können, api-schnittstelle für ebay und co, zahlungs und mahnwesen, lagerhaltung, ... haben. bisher kommen für mich sage kaufmann pro, data becker warenwirtschaft & finance oder lexware kaufmann in die engere auswahl, habt ihr noch einen tip? danke im voraus :-) Zitieren
Fastl Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Probier mal JTL-WAWI. Das ist kostenlos und du kannst damit deinen Webshop oder eBay koppeln! MfG Fastl Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 nunja, sie sollte aber auch alles andere leisten, wawi, zahlungsverkehr, api-schnittstelle für hood, amazon und co... kann die das auch? Zitieren
perdian Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 kann die das auch?Wieso vergleichst du das nicht einfach mal selbst? --> http://www.jtl-software.de/jtlwawi.php Zitieren
VaNaTiC Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Um nicht gleich mit SAP ins Haus zu wackeln, kann ich Dir empfehlen zumindest mal eine komplexere Warenwirtschaft, wie beispielsweise NAVISION Financials anzuschauen. Kann ich nur empfehlen, habe mit Nav Fin selbst Kundenseitig programmiert. Zitieren
flashpixx Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Das heißt heute "NAVISION DYNAMICS", ich finde es okay, obwohl die Programmierung grausam ist. Der ODBC Treiber für den eigenenServer, wenn es nicht auf MS SQL läuft, nichts kann. Die Lizenzierung evtl nicht günstig, da es pro Clientzugriff abgerechnet wird Ist aber trotzdem brauchbar Phil Zitieren
Technikwear Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo, ich empfehle die Büroware, da gibt es ein Modul für Afterbuy für die Abwicklung der Ebay Aufträge und Module für Lager, Shop, Fibu und Warenwirtschaft. Weitere Infos unter SoftENGINE – ERP, WAWI, CRM, PPS, Fibu, Anbu, Kore, Lohn für Windows und Internet oder dem Systemhaus Seidemann Solutions seidemann: solutions gmbh: Home Viele Grüße Armin Security Ausrüstung Zitieren
tele81 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Die neue Version von Selectline müste das auch können ... Kostet aber einiges Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.