Thombo Geschrieben 21. Juni 2001 Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 Ich habe ein Asus A7V, mit Promise UDMA 100 Controller. Der soll ja angeblich auch Raid-0 fähig sein. Da ich zuhause noch 4 Platten mit je 4,2 GB habe, wäre das für mich das beste. Wie kann ich dem PC erklären, dass ich die Platten im RAID-0 Verbund laufen lassen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_AgenT Geschrieben 21. Juni 2001 Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 *ReadTheFuckingManual!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 21. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 I don't have TFM ! Deswegen frage ich hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_AgenT Geschrieben 21. Juni 2001 Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 bitteschön Asus Manuals *WerSuchtDerFindet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 21. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 *VolleMöhreDankeSag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 22. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Angenommen, ich habe mir die Anleitung besorgt, und da steht nix von RAID drin, außer das der PromiseController das unterstützt, wie bekomme ich dann mein RAID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_AgenT Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 hmm, tut mir sorry, aber dann kann ich dir leider auch nich helfen. hab selber das abit kt7-RAID und da is dickes handbuch dabei, wo die raidfunktionalität recht gut erklärt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Auf die Gefahr hin dich zu entäuschen Thombo aber das A7V kann kein Raid Level... das is ein reiner ATA 100 Controller... erst ab A7V-133 sind da Atta 100 Raid 0 Controller drauf... Sorry Wenn du es trozdem mal ausprobieren willst besogt dir das Handbuch zum A7V-133 und schau mal nach ob du im Bios die gleichen Funktionen für den Promise gibt wie in deinem Bios... wo es TFM gibt weist du ja jetzt Gruß AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.