MikeX Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo, jeder fragt sich doch, wo der gegenüber eig herkommt oder =? Es ist doch sehr interessant zu wissen aus welcher Region in Deutschland DU herkommst :-) Ich bin in MV/Demmin geboren, fang aber jetzt ab 01.08. in HH an zu lernen. FI/AE .... Zur Zeit lerne ich noch TAI ---> total langweilig. Ich rate jdem von der Vollzeitausbildung AB .... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 hi, ich komme ursprünglich aus Mittelfranken, aus Oberscheinfeld um genau zu sein. Musste wegen Ausbildung als FI/AE nach München ziehn. mfg simon PS: eigene Wohnung mit 18 ist schon irgendwie geil xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ih, ein Franke in München :beagolisc Hoffe die haben Schmerzensgeld bezahlt Steht doch bei fast allen im Profil "wo sie herkommen" und bei einigen auch was sie denn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ih, ein Franke in München :beagolisc Hoffe die haben Schmerzensgeld bezahlt :bimei:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stibo Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Nettes Thema. Geboren bin ich im Ausland (wo sag' ich nicht, sonst lachen mich alle aus ), Schullaufbahn habe ich dann mim Abitur in Hessen abgeschlossen und zur Ausbildung bin ich dann in die Nähe von Tübingen gezogen, arbeite allerdings in Stuttgart. Und ja, die können wirklich alles außer Hochdeutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SusanneD Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Im Vorstellungs-Thread stehen noch mehr: http://forum.fachinformatiker.de/coffeehouse/66635-vorstellungs-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Ih, ein Franke in München :beagolisc Hoffe die haben Schmerzensgeld bezahlt Japp, zahlen sie immer noch, gegen Monatsende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 solche undisziplinierten und voruteilsbehafteten Aussagen werd ich jetzt mal keines Blickes würdigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 NRW/Köln FI/AE kurz vor Ende der Ausbeutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Wolfsburger in Wolfsburg :D:D P.S.: Ja, die Stadt ist hässlich und doof, aber die Jobs hier sind gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 solche undisziplinierten und voruteilsbehafteten Aussagen werd ich jetzt mal keines Blickes würdigen Und das als Franke, dir würdirge ich lieber auch keine Blicke mehr :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaro39 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 bin aus Bayern, mehr wird nicht verraten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Japp, zahlen sie immer noch, gegen Monatsende Das is aber extrem wenig für schmerzensgled, was die bei dir zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ciferxx Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Komme aus dem hohen NORDEN! Cloppenburg-City, wenn euch das was sagt. Bin jedoch umgezogen und wohne momentan in Ottersberg im LK Verden (Nähe Bremen). Werde bald umziehen (bremen) joa und lernen tu ich im moment FISI bei der T-Com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarioMax97 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Ich komme ursprünglich aus Wermelskirchen bei Remscheid, im Bergischen Land, NRW, aber wohne jetzt in Köln, NRW und zwar in der Innenstadt, in einer Wohngruppe, [...], aber werde bald in eine andere WG, außerhalb von Köln ziehen. Und Beruflich arbeite ich in [...] Bearbeitet 4. November 2023 von Chief Wiggum Bitte auf deine persönlichen Daten achten! Es muss nicht alles im Internet stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge