Hyäne Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Huhu bissl komplizierter meine Frage. Also ich will ein Anmeldeformular haben wo ich ein Datum angebe ( entweder mit einem tollen yui calendar oder schrift ) danach kommt dann eine Auswahl an Führungen. Eine Führung von denen kann nur an einem Montagen gebucht werden und der Rest der dort in dem Dropdown Menü ist kann man nicht an einem Montag buchen aber an allen anderen tagen. sprich das datum muss auf montag geprüft werden und dem entsprechend muss sich das dropdownmenü abändern. Leider fehlt mir ziehmlich der ansatz an der ganzen geschichte und muss auch dazu sagen das ich ken profi im proggen bin habt ihr ne idee? Führung 1 -> nur Montags Führung 2 -> Di,Mi,Do,Fr,Sa,So Führung 3 -> Di,Mi,Do,Fr,Sa,So Führung 4 -> Di,Mi,Do,Fr,Sa,So danke Bearbeitet 27. Februar 2009 von Hyäne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diemah Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 mit PHP: PHP: jddayofweek - Manual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.