GugglHupp Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo, ich habe ein Problem . Es handelt sich dabei um Dokumente, die als Serienbrief fungieren. Es arbeiten mehrere Leute damit, alle haben das "gleiche" Office Paket, also selbe Version / selber Umfang. Das Office 2003wird über Gruppenrichtlinien verteilt. Ich kann die Dokumente, wie auch die Erstellerin, problemlos öffnen. Andere Kollegen können die Dokumente öffnen aber das Layout ist anders. Unterschiede sind: - Schriftart - Zeilenabstand - Schriftgröße Das Dokument wurde von der Erstellerung mit einem Formularschutz versehen, d.h. es können nur bestimmte Felder für Eingaben verändert werden. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo ich einen Lösungsansatz finden könnte oder hatte jemand sogar das selbe Problem? Ich bin mittlerweile echt ratlos... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.