XxSweetDevilxX Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo! ich habe vor kurzen damit angefangen ein bsicchen C zu programmieren und hab eine Massagebox programmiert: int Antwort= MessageBox(NULL,"Hast du gelogen? ", "sei ehrlich!", MB_ICONQUESTION | MB_YESNO); if(IDYES==Antwort) { printf("Na dann glaube ich dir mal!\n"); } if(IDNO==Antwort) { printf("Gib bitte dein richtiges Alter an!"); } system("PAUSE"); jetzt will ich eine variable jahre in die massagebox einbauen int Antwort= MessageBox(NULL,"Du bist %d Jahre alt, stimmt das?", "sei ehrlich!", MB_ICONQUESTION | MB_YESNO); es fehlt noch: , jahre irgendwo und ich weiss eben nicht wo ich das einsetzte! +hoffe ich ihr versteht wie ich das meine+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Du musst deinen Text vorher in ein char-Array zusammenbauen, z.B. mit sprintf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XxSweetDevilxX Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ich versuchs mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.