uenetz Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Hallo Leute, mich würde einmal interessieren, was euch bei einem DynDNS-Dienst wichtig ist. Welche Leistungsmerkmale sollten unbedingt erfüllt sein, und welche Features wären wünschenswert. Ich sag mal danke für euere Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Da solche Dienste ohne einen Clientanteil nicht möglich sind, ist eine große und möglichst einfache Verbreitung extrem wichtig. Allen anderen Leistungsmerkmalen voran muss der Dienst in allen "normalen" auf dem Markt üblichen Routern integrierbar oder vorhanden sein. Dann erst kommen Features, die der Service an sich bietet. Da würde ich zum Beispiel folgende nennen: - Einstiegsfeatures kostenlos, - Profifeatures kosten nicht viel, Einstiegsfeatures: - möglichst viele Domains, - daraus ergibt sich für ein Kundenlogin mehrere einstellbare SubDomains und oder Maschinen, - simples DNS (Name-Rec) auf den dyn-dns Eintrag zu einer IP (RDNS geht ja leider nicht) Profifeatures: - möglichst verschiedene TLD's, - weitere DNS-Records, wie MX, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.