FiSiHRO Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hallo, seit 2 Tagen, streikt mein Laptop. Fujitsu Siemens Amilo Pi 1556. Betriebssystem ist Win XP SP2. Fehler: Beim Hochfahren der Kiste, kommt er immer bis zu dem blauem Bildschirm wo steht: "Benutzerprofil wird geladen..." Doch das war es dann auch. Da bleibt er dann stecken. Maus reagiert trotzdem. Wenn ich im abgesichertem Modus starten will, stürzt er nach dem Laden des Benutzerprofils komplett ab und startet neu. Was kann ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß fisihro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSiHRO Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 Wenn ich per XP-CD Reperaturinstallation durchführen will, kommt auch ne Fehlermeldung: Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden. Stellen sie sicher, dass ale Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem Computer verbunden sind, und das alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. u.s.w. Ist die Platte etwa im Eimer? Ich hoffe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Neuinstallation / Reparaturinstallation schlägt wohl fehl, weil du vergessen hast, beim Setup mit F6 der XP Installation die SATA-Treiber von Diskette mitzugeben. Funktionieren denn andere Benutzerprofile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSiHRO Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 Treiber habe ich keine mitgegeben, weil ich keine zur Hand habe. Diskette im Laptop is auch schlecht. Habe leider nur ein Profil (ich weiss, naiv) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Üblicherweise legt XP neben dem Userprofil mit Adminrechten bei der Installation auch automatisch den User Administrator an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSiHRO Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 Ähm ja... und jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juchi Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Du kannst versuchen dich mit Benutzernamen Administrator und entsprechendem Kennwort anzumelden und schaun ob es so funktioniert. Falls ja, würde ich auf kaputtes Profil tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSiHRO Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 Das Problem ist, dass ich automatische Anmeldung eingestellt habe ohne den Login-Bildschirm. Kann quasi keine Profile auswählen / eingeben. Und einstellen dass es geht kann ich auch nicht, da er ja nicht hochfährt / bzw. im Abgesichertem Modus abstürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuningmaster Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Mach dir nicht soviel Stress. Lad dir im Internet ne Bootfähige CD herunter und sicher deine Daten weg. (benutze z.b. Bart PE), der hat nen total commander integriert als File-Manager. Danach bügel Windows neu auf deinen PC! scheinbar ist die userinit.exe beschädigt, die dafür zuständig ist, dass der Bootvorgang nach Laden der Benutzerdaten erfolgreich ausgeführt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSiHRO Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 Wird wohl das beste sein :/ Danke. Wenn keiner nen anderen Vorschlag hat. Muss ich mir erstma ne externe Festplatte besorgen *grummel* Also falls noch einer ne andere Lösung hat, bitte gebt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.